Textur Replacer

Hallo

Ich suche eine Textur Replacer für Oblivion.

Leider weiß ich nicht welche gut und welche naja sind.

Ich selbst bin gerade dabei mir Qarls Texture Pack III down zu loaden.

Gibts hier: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=18498

Das dauert leider ne halbe ewigkeit (11 Parts a ca. 45 min. :-D ) und es würde mich freuen, wenn ihr mal schreiben könntet was ihr so für replacer nutzt oder empfehlen könnt. :)
 
Hi,

Wollte erstmal Hallo an alle sagen, da ich neu im Forum bin.
Bin ebenfalls auf der Suche nach einem guten texture replacer...

Habe als letztes das QTPIII pack, bzw die redimized version installiert und kann die zahlreichen Lobeshymnen nicht ganz nachvollziehen. Sicher sind die Texturen sehr sehr schön und das Ganze war sicher eine Heidenarbeit (Respekt!!);
Aber die Macher habens glaub etwas zu gut gemeint. Die Bump -, bzw Normalmaps sind leider derart überzogen, dass zusammen mit dem von den "ungefilterten" HD Texturen enstehenden Grain/Noise von Fotorealismus leider keine Rede mehr sein kann. Sprich: Der 3D Effekt ist viel zu derb und das Bild durch die Schärfe zu körnig, um die Präsentation wirklich glaubwürdig erscheinen zu lassen (Eher eine objektive Festellung gemessen an anderem Referenzmaterial (auch der physischen Realität) und weniger eine reine Frage des Geschmacks).
Kann sein, dass viele diese Überstilisierung legitimer Weise gerne mögen, aber fotorealistisch kommts halt nun mal nicht und mich selbst überzeugt es einfach nicht...schade mensch :(

Gibt es für das texture pack vielleicht sowas wie einen..."normal map reducer" oder andere Filter-plugins, die das Ganze etwas glätten? Vielleicht kann aber auch jemand einen "smootheren" replacer empfehlen?
Danke für eure Tips!
Greez Matze