Problem Textur-clipping fehler

Nuckey

Abenteurer
in letzter zeit treten immer häufiger texture-Clipping fehler auf ,meistens an gebäuden ,die texture zieht sich wie eine zweite haut über die objekte oder sieht so aus als wenn die objecte nochmal exestieren.

verschwinden tut dieser effekt ,wenn ich entweder neu lade oder in ein haus gehe und zurück.

meine hardware

nvidia 8800gt
phenom 9950
4gbram
XFi -Game Soundkarte

als mods : siehe anhang (als bild)

OBSE 0.18
OSR_4-1-23208


Info : diese fehler trat schon vor installation von cobl auf .

meine vermutung ist das OWC,Minimap oder Sewertexturen zwischenfunken

mod oblivionmodmanager wurden die dateien validiert .

villeicht weiss jemand von euch rat ???

mfg nuckey

sry bin anscheinend falsches forum,könnte ein admin ,mich in die richtige abteilung mods schieben.

mfg nuckey

kann geschlossen werden,lag an der minimapmod

mdfg nuckey
 

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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht so aus als ob das verschiedene Objekte wären, die übereinander geladen werden.
Deaktivier doch einfach testweise mal die Verdächtigen.
Minimap zählt übrigens nicht zu denen und ich glaub OWC fügt auch keine neuen Objekte ein.