in letzter zeit treten immer häufiger texture-Clipping fehler auf ,meistens an gebäuden ,die texture zieht sich wie eine zweite haut über die objekte oder sieht so aus als wenn die objecte nochmal exestieren.
verschwinden tut dieser effekt ,wenn ich entweder neu lade oder in ein haus gehe und zurück.
meine hardware
nvidia 8800gt
phenom 9950
4gbram
XFi -Game Soundkarte
als mods : siehe anhang (als bild)
OBSE 0.18
OSR_4-1-23208
Info : diese fehler trat schon vor installation von cobl auf .
meine vermutung ist das OWC,Minimap oder Sewertexturen zwischenfunken
mod oblivionmodmanager wurden die dateien validiert .
villeicht weiss jemand von euch rat ???
mfg nuckey
sry bin anscheinend falsches forum,könnte ein admin ,mich in die richtige abteilung mods schieben.
mfg nuckey
kann geschlossen werden,lag an der minimapmod
mdfg nuckey
verschwinden tut dieser effekt ,wenn ich entweder neu lade oder in ein haus gehe und zurück.
meine hardware
nvidia 8800gt
phenom 9950
4gbram
XFi -Game Soundkarte
als mods : siehe anhang (als bild)
OBSE 0.18
OSR_4-1-23208
Info : diese fehler trat schon vor installation von cobl auf .
meine vermutung ist das OWC,Minimap oder Sewertexturen zwischenfunken
mod oblivionmodmanager wurden die dateien validiert .
villeicht weiss jemand von euch rat ???
mfg nuckey
sry bin anscheinend falsches forum,könnte ein admin ,mich in die richtige abteilung mods schieben.
mfg nuckey
kann geschlossen werden,lag an der minimapmod
mdfg nuckey
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: