Tesnexus Problem Kann wer helfen?

Dante2000

Hausvetter
Hi,
Ich habe mich vorhin bei Tesnexus registriert.
Ich sollte eigentlich ein Aktivierungsmail bekommen,diese bekam ich aber nicht.
Also habe ich mich im Forum eingeloggt und eine andere Email Adresse eingegeben.
Jetzt bekam ich auch die Aktivierungsmal!
Ich habe dann den Link in der Mail angeklickt.

Mein problem ist nur das ich mich nur Im Forum anmelden kann,was ich gar nicht wollte.
Ich wollte mir nähmlich diese Datei ziehen nur kommt die Meldung bei meinem Login:

Uh oh!
Something bad happened ...

You have not validated your email address yet.

Was soll ich jetzt machen?

Ich kann nachvollziehen warum es Tesnexushasser gibt....

Danke im Vorraus

Mfg Dante 2000
 
Wenn Du die Lösung weisst, dann sag mir die mal bitte. Ich habe mich gestern bei TESnexus registriert und stehe vor dem gleichen Problem...:cry:
 
Das Problem war bei mir auch mal. Ich habe mich dann einmal anständig registriert, mit richtiger Email usw. und dann gings. Einfach nochmal probieren mit normaler und richtiger Email. Manchmal dauert aber auch die Mail von denen 2 Stunden bis sie ankommt...
 
Habt geduld. Das kann dauern bis ihr die Aktivierungsmail bekommt. Musste bei meiner Registrierung fast einen Tag warten.

mfG Friedolin2
 
Hiho,

oftmals schadet es auch nicht, einen Blick in den Spamordner zu werfen. Oftmals landen derartige Aktivierungs-Mails unter Spam. :)

GreeZ,
Suchan
 
hallo,

kann dieses prob bei tesnexus nur bestätigen.
vor dem damaligen crash auf der site, war nach
meiner regesrierung noch alles ok.
danach die neuanmeldung und es erscheint wie
schon oben beschrieben nur noch,.. uh oh...blabla.
habe es noch ein paar mal versucht, dann aber
entnervt sein gelassen.

mfg
 
Ich hatte mal das selbe versucht, ich warte auf eine Mail von denen jetzt schon ein halbes Jahr. :Bad: :Bad: :Bad: Glücklicherweise hat mir jemand gestattet seinen Account mit zu nutzen, das ist so ziemlich die einzige Möglichkeit PI's von TesNexus zu bekommen.
Und die TesNexus Leitung ist ebenfalls :Bad:, ich habe dem Ersteller der Website eine Mail geschickt wegen diesem Problem, ist schon einige Monate her und wie es ja zu erwarten war, keine Antwort.

Fazit:
Auf TesNexus sind einige der besten für Oblivion erhältlichen PI's vorhanden.
Aber die Registrierung kann man vergessen und Anfragen/Bitten um Hilfe von TN Leitung werden nicht beantwortet......
 
Mich würde einmal interessieren, mit welchen E-Mail Adressen ihr euch dort registriert habt, oder besser, versucht habt zu registrieren.
Vornehmlich der Anbieter, nicht der Name, also zB web.de, gmx.net, freenet.de

Eventuell kann man so feststellen, ob das Problem Provider abhängig ist.
Es muss nämlich nicht zwangsläufig an Tesnexus liegen. Es ist durchaus möglich, dass bestimmte Provider unterwegs geblockt werden, aus welchen Gründen auch immer. (Da kann dann auch der Name@ eine Rolle spielen.)



Am besten fährt man tatsächlich mit einer gültigen und bekannten Adresse, wie eben web.de, gmx, oder freenet.
T-Online hatte zum Beispiel die Tage Routing Probleme, da gingen einige Seiten nicht, Verbindungen brachen ab, oder E-Mails kamen nicht an, auch das kann ein Grund für ausbleibende Aktivierungs Mails sein.
Sowas hängen die natürlich nicht an die große Glocke, aber es passiert nun mal und es wäre eine mögliche Erklärung.

Auch funktionieren die Spam Filter der Anbieter nicht immer zuverlässig. Wenn man Pech hat, wird da gar nicht erst groß in den Spam Verdacht verschoben, sondern gleich gelöscht, bzw die Annahme verweigert. Wiederholt man die Registrierung mit einer verweigerten Mail Adresse, kann es schnell passieren, dass wiederum auf der Seite desjenigen wo man sich registrieren will die Adresse in einem Filter landet, weil sie als vermeintlich ungültig erkannt wird.

Das sind alles mögliche Szenarien und es gibt derer noch weit mehr. Also wenn, dann sollte man wirklich erstmal versuchen alternative Adressen zu verwenden und sicherstellen, dass die Adresse erreichbar ist. Das kann man selber testen, in dem man sich selbst eine E-Mail schickt, oder sich E-Mails zuschicken lassen.

Letztendlich kann es natürlich auch genau so gut sein, dass Tesnexus verbugt ist. Das sollte man aber nicht immer gleich als erstes annehmen.
 
@fennighor

glaube nicht das es explizit am anbieter liegt. diese probs
auf tesnexus sind schon lange bei den usern bekannt.
wie schon oben beschrieben, hatte bis zum ersten damaligen crash
auf der site, bei mir alles funktioniert..eben bis dahin.
bei meinem anbieter, hier arcor, gab es zwar in den anfangsjahren
auch immer wieder mal leichte aussetzer, doch im großen und ganzen
bin ich zufrieden und das seid dem jahr 2000.
diese probleme wie auf tsn, kannte ich bisher noch nicht.
vorher war ich 5 jahre kunde bei t-online..na das war immer ein
auf und ab !

mfg
 
So ein *****, es ist echt zum Verzweifeln.

Habe mich jetzt in der letzten Woche zweimal registriert, einmal mit einer gmx-Adresse und einmal mit der Firmenadresse. Ich bekomme einfach keine Registrierungsmail von denen (nein...auch nicht im Spam-Ordner...)

Hat jemand noch einen Tipp? Ich will unbedingt eine Mod haben, die nur auf tesnexus angeboten wird....


:cry:
 
hab auch ein halbes Jahr auf meine Freischaltung gewartet und inzwischen Tesnexus auf Blut und Hölle verflucht
hatte es mit unzähligen GMX-Accounts versucht, doch nichts wollte klappen
Spam Ordner durchgeguckt,auch nix....
habs dann einfach mit nem WEB-Account blabliblubb@web.de probiert und dann gings ohne Probleme
 
Ich habe mich irgendwann mal mit einer web.de-Adresse angemeldet und bekam recht zügig meine Mail. Ich hatte noch nie Probleme mit tesnexus.
Auf manchen Seiten steht sogar, dass es Probleme mit gewissen E-Mail-Providern gibt. Vielleicht ist das auch bei tesnexus so.
 
Also Zicken machen die bei AOL, Hotmail (LiveMail) und ab und zu auch gmx Konten.

Aber für solche Fälle hat man ja noch WebMail in der Hinterhand.

Ich selbst hatte mich mit einemgmx Konto angemeldet und mußte damals drei Tage warten. Mein Bekannter mit Yahoo hatte die Bestätigung nach 30 Minuten
 
Hmm, ich bin dann wohl eine seltene Ausnahme? Mit meinem Gmx Konto gings eigentlich ziemlich naja, normal halt. :lol:

Ich glaub aber auch, es liegt an den Anbietern.
 
Ich hab mich auch mit zwei gmx konten angemeldet und warte schon 2 Tage, is aber immer noch nichts da.
Mal ne frage was ist dieser WEB-Acount ?
 
thx werd mich gleich mal anmelden hoff es funktioniert dann endlich mit der anmeldung bei tesnexus

Edit: Juuuhhhhuuuu es hat entlich geklapt die Mail war nach 5 min da und der Rest hat auch gefunztt!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: