Technik Tes4GECKO

patricktyp

Abenteurer
Hi,
ich hab mir jetzt mal TES4Gecko geholt.
Und hab natürlich ein Problem :roll:
Ich habe alles gemacht wie in der Readme.
Ziel: C:\WINDOWS\system32\javaw.exe -Xmx1200m -jar "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer/Eigene Dateien\Downloads\TES4Gecko_15_2-8665\TES4Gecko 15.2\TES4Gecko.jar"
Ausführen in : "C:\Dokumente und Einstellungen\mattja\Eigene Dateien\Downloads\TES4Gecko_15_2-8665\TES4Gecko 15.2"


Hier der Fehler, der mir angezeigt wird, wenn ich auf Set Directory klicke und auch auf alle anderen. KLICK
Ich glaub er findet mein Java nicht :?
Danke schonmal..:)
 
Klick mal "Start->Ausführen", gib dort cmd ein und bestätige das.
In dem kleinen schwarzen Fenster gibst Du dann mal java und bestätigst.

Es sollten nun einige mögliche Befehle für java angezeigt werden.
Wenn nicht, solltest Du mal java neu installieren.
 
Erstmal Danke für die Aufmerksamkeit :)
Es ist aber leider nur ein Schreibfehler im ersten Post :?
Kann ich mit einem anderen Programm denn auch mergen?
Könnt ihr ein anderes empfehlen?

mfg

EDIT: Habe das ganze jetzt mal mit Oblivion File Merger ausprobiert.. Wenn ich die Esp allerdings im Cs lade stürzt das es ab. :? Mache ich schon wieder was falsch oder ist das Programm einfach schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Habe auch ein Paar Fragen zu TES4Gecko.

@patricktyp ich hoffe es ist OK wenn ich in deinem fred nachfrage und keinen neuen fred aufmache.

Mit TES4Gecko wollte ich nur MODs mergen.
In der Beschreibung steht dass es Probleme geben kann wenn man versucht Pis mit Skripten zu mergen, wegen neuen ID usw...
Sollte ich bei mergen keine Fehler angezeigt bekommen kann ich davon ausgehen dass keine Probleme mit den MODs bei spielen vorkommen?
Bei mergen soll man den Pis auch Prioritäten vergeben (0 bzw. „nix“ bewirkt dass die .esp bei mergen nicht beachtet wird) nach was sollte man die Prioritäten vergeben? Kann ich allen Pis die ich mergen will die Prio 1 vergeben?
Welche MODs kann man bedenkenlos mergen und bei welchen MODs sollte man es lieber lassen?
 
Ich habe mal wieder ein Problem mit TES4Gecko:

Wenn ich die Abhängigkeit zu einer Mod von einem Plugin mit der Funktion "Edit Master List" --> "Remove" lösen will, kommt folgende Fehlermeldung:
SCPT record aaaPartyTokenScript (01006176) references Toaster Says Share DV.esm

Wie kann ich diese Abhängigkeit entfernen?
 
Ich hab auch ein problem wen ich mergen will kommt das:
http://pic.leech.it/pic.php?id=860d4f38tes4geckof.jpg

Könnt ihr mir helfen? hab das mit dem C:\WINDOWS\system32\javaw.exe -Xmx1200m -jar berteits versucht aber vergeblich.

edit: hab mal die anderen funktionen versucht aber bei denen kommt das auch :/

Überprüfe mal deine Java Installation. Da scheint es einen Fehler bei den Bibliothekszuordnungen zu geben.

Für weitere Infos ist das hier empfehlenswert zu lesen:

http://www.torsten-horn.de/techdocs/java-install.htm
 
@bjoernret : das heist das Pi nutzt einen Script aus der benannten Esm du musst diesen script denn im Cs vorher Dupliezieren und neu einbinden oder noch besser du kopierst ihn mit TES4Edit rüber denn sollte es eigendlich funktionieren

du solltest dir aber den Skript voher anschauen ob er die ref von irgendwelchen Objekten anspricht die müssen denn nähmlich auch mit rüber da sonst nix Vernümftiges bei rauskommt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret