TES Nexus Download geht nicht mehr

Windflüsterer

Reisender
hallo, weiß nicht ob dieses thema hier reingehört, aber ich brauch hilfe. seit dem wochenende kann ich nichts mehr von TES Nexus downloaden! :cry: :cry: jedesmal wenn ich etwas downloaden will, lädt er mir irgendwas mit dem dateinamen "download.php" herunter! :huh: :huh:
 
versuch mal den download einer sache 2 mal zu starten. Oder mit einem anderen browser reinzugehen...(kein schimmer ob das was bringt:huh:)
 
hallo, weiß nicht ob dieses thema hier reingehört, aber ich brauch hilfe. seit dem wochenende kann ich nichts mehr von TES Nexus downloaden! :cry: :cry: jedesmal wenn ich etwas downloaden will, lädt er mir irgendwas mit dem dateinamen "download.php" herunter! :huh: :huh:

Vielleicht einfach mal keinen Downloadmanager nutzen, sondern direkt downloaden. Ich habe diese download.phps meist, wenn Reget meine Downloads abfängt von Seiten, die einen Redirect auf andere Seiten haben.

GreeZ,
Suchan
 
Ich habe mich dort gerade angemeldet und wollte etwas runterladen, geht nicht.

Ich komme bis zum Downloadfenster (PopUp), dort werde ich dann aufgefordert mich einzuloggen - was ich bereits bin - und das wars. Jeder Klick auf Login bringt mich nur wieder auf die Login Seite.

Verwendet wird Firefox mit AddBlock Plus, Noscript, Cookie Button.
Selbst wenn ich es ohne AddOns versuche (Portable Firefox) gehts nicht, was mache ich falsch?
 
Wie Suchan schon gesagt hat, wenn du einen Downloadmanager hast, downloade nicht mit ihm. Is mir auf einer anderen Seite auch schon Mal passiert. Schließe einfach das Fenster, in dem du den Download bestätige sollst (o.ä.) und der Download sollte über den Browser selbst stattfinden. Wenn du keinen Downloadmanager hast, kann ich dir auch nicht helfen...

Dz
 
Hi Fennighor !

Wenn Du Dich neu angemeldet hast, bekommst Du von Tes Nexus eine E Mail.
Dort ist eine Stelle mit einem Link versehen. Du musst Deine Anmeldung erst Freischalten.
Ansonsten soll es helfen wenn man die Faierwall neu kofiguriert, und den neuen Downloadanbieter mit freischaltet.

Gruss Lady Rowena
 
*gg*

Wie ich schon schrub: Bin bereits angemeldet.

Sooo blond, daß ich nicht weiß wie man sich auf einer solchen Site registriert, aktiviert und dann einloggt, bin ich nun auch wieder nich. ;)

Ich komme genau bis in das aufpoppende neue Fenster, jenes, welches die Download Server anbietet.
Klicke ich auf einen der Server Links (ja! der wo man 'free use' hat, ich weiß!) lande ich im Login Fenster und das wars. Meine Daten sind dort bereits eingetragen, Cookies zugelassen, JavaScript zugelassen, kein Downloadmanager vorhanden. (Passwort ist definitiv auch richtig)
Ich kann da so oft ich will den 'Login' Button drücken...


Wie lautet die Adresse von dem Download Anbieter?
 
:oops: Sry! Aber der Download-Manager muss schließlich nicht ein Plug-In des Browsers sein ;)

@Lady Rowena: Faierwall muss ichmir merken *g*
 
*AAARRGGHHHH*

Bin doch blonder als gedacht...

Die Cookies warens. Ich kann mir einfach nicht merken das es einen Unterschied macht ob mit oder ohne 'www' in der Adresse.
(warum es dennoch auch in der Portable Version nicht wollte muß ich jetzt nicht wissen...)

Problem gelöst! Danke für die Mithilfe und Denkanstöße. :)