Terrain und Objekte im Creation Kit unsichtbar

Majonese

Neuankömmling
Hi zusammen

Ich habe vor einer Weile mal angefangen, einen eigenen Worldspace anzulegen und dort einfach mit verschiedenen Dingen herumprobiert. Jetzt habe ich nach einer Weile die Datei im Creation Kit wieder geöffnet und plötzlich waren sämtliche Objekte unsichtbar und auch die Bodentexturen sind weg. Man kann nur noch Gras und Wasser, sowie den Himmel sehen. CreationkitInvisibleObjects.jpg

Daraufhin habe ich versucht, eine Zelle aus dem Tamriel Worldspace zu laden. Dort sind zwar die Bodentexturen zu sehen aber auch hier bleiben alle Statics, Actors und so ziemlich alles unsichtbar. Bislang hab ich noch überhaupt keine Ahnung, ob ich irgendetwas an den Einstellungen vom CK verändert habe oder ob das ganze vielleicht an einer Mod liegt, die ich in der Zwischenzeit installiert habe.
 
Ich denke nicht, dass es an meinem Plugin liegt, da es keine Rolle spielt, welche ESPs oder ESMs ich im Creation Kit lade. Auch wenn ich nur die Skyrim.esm ohne irgendwelche Plugins lade, die Objekte bleiben unsichtbar. Im Spiel hingegen werden alle Objekte ganz normal angezeigt.
 
Hm... skyrim und das creation kit in steam auf fehler überpfrüfen, das könntest du mal versuchen ;)
Ich glaub nicht, dass es mit anderen mods zu tun hat, höchstens wenn man diese mod mit deiner mod ladet...
 
hatte das selbe problem nachdem ich unter preferenzen die lod´s aktiviert hatte habs wieder ausgemacht und ck neu gestartet dann funzte es wieder
 
oben auf File dann auf Preferenze dann den Tabreiter LOD
und unten die hacken hatte ich an habs jetz wieder aus und funzt wieder
 
joa dann würd ich auch sagen CK komplett deinstallieren und neu runterladen von steam
danach hat man dann wieder die standart einstellung falls man wirklich mal was verändert hat was man jetz nicht mehr weiß
 
okay, ich habe jetzt einfach das CK noch einmal neu installiert und es scheint alles wieder wie gewohnt zu laufen. Danke für die Hilfe ;)
 
Du hättest wie erwähnt auch einfach auf "Spieldaten auf fehler überpüfen" im steam zu gehn, hätte es dir alles runtergeladen ;)

Grüsse