Release Tempel des Todes

Soll mehr Loot eingefügt werden?

• Ja, mehr Misc-Loot

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, mehr Misc-Loot und ein paar besondere Dinge

Stimmen: 6 66,7%
  • Nein, passt so

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Knochenkeule

Hausbruder
Tempel des Todes

Autor: Knochenkeule
Version: 1.1
Größe: 36 KB
Release: 13.07.2010
Vorraussetzungen: Nehrim
Download: Klick

Beschreibung:
Dieses PlugIn fügt einen neuen Dungeon im Gebiet "Die große Wüste" ein. Haltet Ausschau nach einem neuen Map-Marker.
Die Gegner sind an das Gebietlevel angepasst.

Es handelt sich bei dem Dungeon nicht um eine riesige Anlage, sondern lediglich einen Dungeon,
der sich, nach meinem Empfinden, recht gut in das Gebiet einpasst.

Haltet nach einem neuen MapMarker Ausschau, während ihr unterwegs seit.
(Auf der Karte im Inventar ist er erst zu finden, wenn man ihn gefunden hat.)

Tipp:
Fackeln sollten sich einige im Inventar befinden.
Infravisions- oder Lichtzauber sind nicht zu empfehlen, da sie die Athmosphäre beeinträchtigen.

Anmerkung:
Das Portal im letzten Raum ist derzeit nicht aktivierbar. Möglicherweise wird von hier aus eine kleine Questreihe starten.
Ob dies realisiert wird, steht jedoch noch in den Sternen.

Bei Bugs oder Problemen einfach an mich wenden (PN oder Thread).

Kritik ist erwünscht!

Download

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind in der Tat recht dunkel. Das spiegelt die Lichtverhältnisse im Dungeon wieder. Es gibt, mit Aussnahme einer oder zwei Stellen auf dem ersten Screen im gesamten Dungeon kein Licht ohne Quelle.

Auf dem ersten Screen ist übrigens um die Aufnahmeposition eine Staubwolke, deswegen sieht das etwas verwaschen aus, was an der Komprimierung von jpg liegt.

Danke schon mal für die Resonanz. Würde mich später auch über FeedBack nach dem erkunden freuen:)

Sieht richtig gut aus. :) Werde ich mir heute bestimmt ziehen! Gibts denn eine schicke Belohnung am Ende? :D

Wollt ich auch gerade fragen. Am Besten wäre so ein roter Harnisch wie manche Wachen in Ostian. Aber sehr schön. Passt wirklich zur Wüste.

Habe nun dem Tempel des Todes hinter mir. :)

Seine Lage passt so, ein wenig versteckt in der Wüste. Der Aufbau des Dungeons hat mir gefallen, auch wenn ich mich mal verlaufen habe. Die Kreaturen sind stark, aber nicht zu stark aber noch fordernd, mein Char hätte es fast einmal das Leben gekostet.
Auch das Ende hat mir gefallen, einfach aber es hat seinen Zweck erfüllt. Es gibt zwar keine Belohnung, aber dafür gibt es verteilt im Tempel einige Items die das wieder ausgleichen und mMn auch ausreichen.

Alles in allem ist der Tempel des Todes eine tolle Mod, für alle die die Nehrim Dungeons schon durch haben oder mal einen Abstecher in ein anderes Dungeon machen wollen kann ich die Mod empfehlen. :good:

MfG Master of Worlds Ps. Würde mich über eine Fortsetzung der Mod freuen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knochenkeule
Danke für den kleinen Bericht:)

Was die Belohnung angeht:
Nun, es soll lediglich ein mehr oder weniger normaler Dungeon sein.
Und je nach dem, was der Spieler bereits hat, ist die Waffe des Bosses durchaus zu gebrauchen, denke ich. Dann noch die Truhe und ein Lernpunkt ist auch dabei;)

Update v.1.1:
Changelog:
-Musiktyp von default auf dungeon geändert
-Ein paar Schönheitsfehler korrigiert
-Endkampf leicht geändert (Tür vom Eingang ist nun für die Dauer des Kampfes blockiert, da man sie vorher noch mit dem Schlüssel öffnen konnte)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Anfang mal eine Umfrage eingefügt, in der ihr eure Meinung dazu abgegeben könnt, ob ich mehr Loot in den Dungeon einfügen soll.
Dazu wäre es natürlich nicht schlecht, ihr hättet den Dungeon schon mal erkundet.

Die Umfrage ist bis nächste Woche Mittwoch den 28.7. geöffnet.

Ich bitte um Teilnahme:)