Ressourcen-Icon

Übersetzung Telvanni-Leuchtturm - Tel Branora 1.0

Numenorean

Bürger
Telvanni-Leuchtturm
Tel Branora DV
===============================================

eine Mod von Siberian Crab (ex c17) / Resdayn Revival
übertragen von Numenorean






ScreenShot 160.jpg ScreenShot 168.jpg

ScreenShot 164.jpg ScreenShot 169.jpg

(Bilder mit fps-Optimizer, für MGE-Screens siehe Link zum Original)

Beschreibung: Diese Mod ergänzt einen telvannischen Pilzleuchtturm auf der Insel von Tel Branora im äußersten Südosten Vvardenfells, dessen Magie weit über das Lange Meer strahlt...

Installation:

Extrahiert / verschiebt einfach die RR_Telvanni_Lighthouse_Tel Branora_DV.esp sowie die Meshes- und Textures-Ordner in euer Morrowind/Data Files/-Verzeichnis. Ich habe für die DV eine Variante mit den Meshes-/Textures-Ordnern ausgesucht, die englischsprachige Version verwendet ein bsa-Archiv, solltet ihr das bevorzugen.

Link zum Original (mit zusätzlichen MGE-Bildern): http://morrowind.nexusmods.com/mods/42664/?

Video:

[video=youtube;SAtK6VNZ2Co]http://www.youtube.com/watch?v=SAtK6VNZ2Co[/video]

Kompatibilität:
Mir sind keine Komplikationen bekannt. Die Mod wurde mit der deutschen Morrowind-Goty übersetzt. Veränderungen wurden an der Azuraküste (um die Koordinaten 15, -14) vorgenommen, nicht in Tel Branora selbst, so dass andere Mods an dieser Stelle keine Probleme verursachen sollten. Wenn ihr doch etwas findet, lasst es mich wissen.

Credits / Verwendung:
Um aus der Original-Readme zu zitieren:
"Distribute and modify the plug as you want, just don't forget to scribe us in to the list of authors - Siberian Crab (ex C17)"

"Verbreitet und modifiziert dieses Plugin wie ihr möchtet, vergesst nur nicht, uns auf die Liste der Ersteller zu setzen - Siberian Crab (ex c17)"

Siberian Crab / Resdayn Revival Team müssen als Autoren benannt werden. Was diese DV angeht gilt dasselbe, informiert mich aber trotzdem besser kurz, bevor ihr sie irgendwie weiterverbreitet.

Dank:
Besonderer Dank des Autors [Siberian Crab] geht an LeKsoTiger von DeviantArt.com für ihr wundervolles Gemälde, das als Concept Art für diese Mod diente: http://siberiancrab.deviantart.com/art/The-southeast-of-Vvardenfell-304743746

Meinen Dank an Scharesoft für Upload und Plugin-Hosting sowie an all die Fremdländer, die es immer noch nach Morrowind verschlägt!

Download: [hier klicken]

Das Original wird NICHT benötigt, alle Dateien sind enthalten.

Fragen, Ideen, Anregungen, Aschekartoffeln und sonstige Kommentare zum Leuchtturm von Tel Branora... wie es euch beliebt.
- Numenorean
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir, auch wenn es jetzt keine wirkliche Übersetzungsarbeit war... ich habe mir diese Mini-Ergänzung v.a. vorgenommen, weil sie im Stil so durch und durch "morrowindisch" wirkt. Keine große Sache, aber ein schöner Effekt.;)

PS: Brief an dich...
 
Eine schöne Mod. Trägt sehr viel zur Atmo bei. Mit ein paar Schiffen auf dem Meer und auch ein zwei Wracks an der Küste wäre er noch wirklichkeitsnäher. Aber das ist ja nicht ein Problem des Überasetzers
 
Schön wenn's dir gefällt, Ivanhoe. Wobei ein paar Wracks allerdings nicht gerade für den Leuchtturm sprächen... ;) Was die Schiffe angeht - vielleicht Abots Boote DV als Ergänzung?
 
  • Like
Reaktionen: Deepfighter
Danke für die Übersetzung Numenorean. Es ist wirklich eine sehr schöne Mod, ich kann es nur jedem weiterempfehlen.:)
 
Es ist immer wieder schön das tolle, vor allem optische Verbesserungen, meine Morrowindversion seit nunmehr 2002 auch Heute noch, immer auf dem neuesten Stand halten. Vielen Dank
 
Wobei ein paar Wracks allerdings nicht gerade für den Leuchtturm sprächen...

Denke schon, wenn so ein Leuchtturm mal ausfällt, dann fehlt den Schiffen etwas für die Wegfindung. (War eh nur so ein Gedankenspiel) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich wirklich, wenn euch die Mod zusagt, thx, auch wenn ich sie nicht erstellt habe.

Denke schon, wenn so ein Leuchtturm mal ausfällt, dann fehlt den Schiffen etwas für die Wegfindung. (War eh nur so ein Gedankenspiel) :lol:

Ja, aber das ist Morrowind... selbst für die klassische Strandpiraterie braucht es schon mindestens einen Hexenmeister, der dieses magische Licht auslöschen kann. Und wer sagt, dass im Langen Meer nur Schiffe aufzulaufen drohen? - (auch nur so als Gedankenspiel) ;)

Sieht sehr gut aus, danke für die Übersetzung :) Habe es mir heruntergeladen, jetzt wird mal ein Ausflug zu den Telvanni fällig ... ;)

Den Ausflug kann ich selbst als Redoran nur empfehlen... übrigens gibt es auch am anderen Ende der Azuraküste noch etwas ähnliches zu bestaunen.
 
Zuletzt bearbeitet: