Teleport: Interior Cell -> Einsamkeit

Melekh

Fremdländer
Hallo Community,

ich habe bei meinen Mod folgendes Problem:

Ich habe eine Interior Cell erstellt und habe diese mit den Eingang zu dieser in Einsamkeit verbunden, so das man anklicken der Tür von Einsamkeit in die Interior Cell teleportiert wird und theoretisch wieder zurück. Das Teleportieren in die Interior Cell funktioniert, bloß wenn ich den Ausgang anklicke um wieder nach Einsamkeit zu gelangen stürzt das Spiel ab und ich weiß nicht woran es liegen kann.

Wenn ich den Eingang in die Wildnis packe kann ich probelmlos in die Interior Cell teleportieren und wieder zurück.

Ich hoffe die Beschreibung des Fehlers ist ausführlich und mir kann jemand helfen.

Falls noch irgendwelche Angaben fehlen teilt es mir bitte mit.

MfG
 
Hi,

ich hatte dasselbe Problem in Weißlauf; es sieht so aus, dass die Zellen in den Städten durch die "SiegeMarker", die es aufgrund des Bürgerkrieges gibt, eventuell neue Zugänge nicht zulassen. Ich habe das Problem in Weißlauf durch einen Zugang in der Kneipe gelöst; nicht optimal, aber es geht.

MfG

haholin
 
Vielen Dank,

sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Habe den Eingang zu mindest da gelassen und einen neuen Ausgang in der Wildnes erstellt, der prima funktioniert.

MfG

Melekh