Am Anfang war das noch sehr lustig. Der Schaden, den Leute beim Aufprall auf den Boden bekommen, wird in dem Spiel nicht durch die Fallhöhe bestimmt, sondern durch die Länge des Falls.Wenn der Npc jetzt also für 30 sc in der Luft hängt, ist das so, also würde er dreisig secunden fallen, d.h. er ist tot, wenn der Zauber endet. Jetzt habe ich das so gelöst
Code:
Begin Scripteffectfinish
resetfalldamagetimer
End
Also wenn der Scripteffect endet, landet er dann auf ganz weichen Füssen.
Wenn ich ihn gegen die Wand schleudere, wird er noch hindurchgeworfen,ich müsste vieleicht eine Collisionbox oder so was um ihn bauen,vieleicht weiß Brandanus,wie das geht.Beim levitation-spell fliegt er ja auch nicht durch den Berg.Aber man kann ihn gegen Treppen schleudern!!
Ist jetzt alles noch ziemlich verbugt, aber das Grundsystem funktioniert.
Was ich noch erwähnen wollte.Dieser Spell ist aufgrund von Zerlix Problem entstanden, da sein Script auf der Perle die Basis für meinen Script bildet.
Dann was ich noch wissen wollte, wenn ich mein mit Fraps gemachtes Video bei Youtube hochlade, dan steht da, es ist ein unsupportet Codec.
Wie formatiere ich das video, das sie es annehmen??
@Brandanus: Er schießt nicht am Ende in die Luft, sondern er hüpft den ganzen Spell hin und her.
Wie meinst du dass mit Animation unterdrücken.
Fällt den ein Actor nur dann wenn er auch ein Jump-Animation spielt??
steht er dann in der Luft
Nein er hängt, es ist wie ,als würde er Springen,bloß dass er nicht hinunterfällt
ICh wollte ihn bewusstlos machen, damit's cooler aussieht, aber setunconscious funktioniert irgendwie nicht
Hast du vor, den Spell als PlugIn rauszubringen
Ich kann mich noch gut an eine Mod-Anfrage erinnern, in dem man so einen Tele-Spell gesucht hat.
Und ich wollte das auch schon immer mal machen.Wenn es mir gelingt, dass auch nur halbwegs passabel
aussehen zu lassen, werd ich das natürlich als plugIn rausbringen