technisches Problem bei der Kämpfergilde in Anvil

Malus-Darkblade20

Fremdländer
tagchen leute,
bin gerade in anvil bei der kämpfergilde und will den ersten auftrag machen. das problem ist, dass der quest nicht in mein tagebuch übernommen wird, wenn ich mit dem gildenführer darüber gesprochen habe (er sagte mir, es gebe da dieses problem mit den ratten usw.). wenn ich die im quest betroffene frau anquatsche, passiert auch nichts (weiterhin kein tagebucheintrag).
wie kann ich das problem lösen?

beste grüsse
 
Kannst du ganz leicht mit dem OBMM (Show Load Order) oder mit Wrye Bash (List Mods) anzeigen lassen ;)

Edit: Zu spät gepostet;

Ok, wenn du gar keine Mods geladen hast, ist das schon merkwürdig. :?
 
Ok dann mach folgendes:
-öffne die Konsole ^
-tippe folgendes ein: "setstage fgc01rats 10"
Achja es kann sein das dadurch vlt das nächste quest Kriegegilden nicht gestartet wird, wenn das passier poste es bitte hier.
 
tagchen leute,
bin gerade in anvil bei der kämpfergilde und will den ersten auftrag machen. das problem ist, dass der quest nicht in mein tagebuch übernommen wird, wenn ich mit dem gildenführer darüber gesprochen habe (er sagte mir, es gebe da dieses problem mit den ratten usw.). wenn ich die im quest betroffene frau anquatsche, passiert auch nichts (weiterhin kein tagebucheintrag).
wie kann ich das problem lösen?

beste grüsse

Wenn du mit Azan sprichst bist du alle Gesprächsoptionen nach unten durchgegangen, dreh mal dein Mausrad oder verwende die Pfeilsymbole, ganz unten müßte eigentlich "Ratten" auftauchen.:)