Daß der final ist, glaub ich nicht mal, wenn ichs selber seh. :lol:
jupp .. so zu sagen ein Public pre Alpha BugChange.
Firmen wie
Piranha,
Mythic (ganz besonders Mythic) oder auch
Ascaron gehen ja oft sehr offensiv mit den Bugs um, die sie so in ihren Produkten verteilen. Solche Firmen haben i.d.R. kein Problem, zu ihren Bockmist zu stehen und auch known bugs zu veröffentlichen. Mythic zählt sogar die Punkte auf, die ausser denen gar keiner bemerkt hat und gibt detaillierte Change Logs heraus.
Bei Bethsoft habe ich aber immer den Eindruck, die verdrücken sich und tun so, als würden sie arbeiten. Und zwar nur, wenn sie erwischt werden. Dann kommt ein Patch, der seinen Namen wirklich verdient - ein notdürftiger Flicken eben - und eine endlose Latte bekannter Fehler wird dabei nicht berücksichtig.
Die Typen haben sich jetzt mit 2 offizellen Zusatzprodukten nochmal Kohle nachgelegt, aber der hinlänglich bekannte Mist aus der Ur-Ur-Ur-Version ist immer noch nicht behoben.
Und das beste ist, dass wir die meisten Schlampereien selber ausbügeln, denen die Kohle hinterher werfen und am Ende auch noch DANKE sagen.
Ich träume von einer Welt, in der Kunden den Händler halb fertige Spiele um die Ohren hauen, dass nur so der Wald rauscht. Jeder, der sich einen defekten Toaster für 39,- € kauft, würde seinem Händler das Teil vor die Füße werfen. Aber ein Spiel für 50,- € darf so verbugt sein, wie es will ... ach das ist ja schön, dass wir das jetzt haben. Da haben wir ja sooo lange drauf gewartet ... sowas beklopptes.