Idee [TC-Idee] Ostfriesland- Fight the Deich

Fuchsli

Abenteurer
Mir ist gestern die Idee gekommen: Wie wäre es mit einer Tc, die in Ostfriesland spielt? Es würde einen HQ geben und Nebenquests...
Die Story:
Man kommt mit einem wagen nach Ostfriesland, als gefangener und wird freigelassen. Man muss Aufträge eines Informanten erfüllen und irgendwann erkennt man eine unangenehme Wahrheit und dann gilt es, sie zu ändern...


Was haltet ihr davon ?

P.S.: Falls es hier (Ost)Friesen gibt, sollen sie nicht beleidigt sein
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm.. ich find die Idee lustig, aber dann müsste man Ebbe & Flut scripten etc.
Ich glaube auch, dass das besser für Oblivion zu realisieren wäre. besserer grund zum aufbauen, außerdem ist es eine heidenarbeit, also müsste sich erstmal ein team finden, welches jeden tag über ein jahr lang arbeitet...
 
Öh das hab ihc jez net verstanden xD worum soll es da dnen eigetnich gehen? also was soll da passieren? ( fals man dafür Erdkunde kenntnisse haben muss in dem Fach hab ich nie aufgepasst also bitte ma erklären würde dann sogar dne dunkebutton klicken :) ) xD
 
Ich meine was meint ihr die ganze zeit von ebbe und flut ( was das ist weiß ich ) aber worum soll es da gehen was wird man in dne nebenq z.B. machen müssen? hat das allgemein irgend ne geschichte oder ist das einfach nur ne insel ( ostfriesland ) wo mann rumläuft sich langweielt usw.???
 
Ist halt ne Region, an die Gegend Ostfiresland in Norddeutschland angelehnt.
Jaah, Ebbe und Flut halt, weil das nur realistisch wär^^
Für genauere Infos müssen wir jetzt auf Fuchsli warten^^
 
ich mein damit, man ist halt in ostfriesland, irgendwann im Mittelalter... in einer bucht...
Die Story
Man kommt mit einem wagen nach Ostfriesland, als gefangener und wird freigelassen. Man muss Aufträge eines Informanten erfüllen und irgendwann erkennt man eine unangenehme Wahrheit und dann gilt es, sie zu ändern...
 
Nette Idee, aber mit einer Story allein ist es nicht getan. Du brauchst auch das Wetter (vor allem den Wind) und die Gezeiten, sonst verdient es nicht, Ostfriesland genannt zu werden.
 
Naja, ich finde die Idee nicht so gut, und finde es auch noch gaaaanz schlecht, das daraus gleich eine TC werden soll, und ich finde sowas währe eher als (viel kleineres aber nicht weniger lustiges^^) PI umsetzbar...