Suche Tauriels Rüstung (Mod-Suche + Idee)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lefuet006

Bürger
Hallo mal wieder,

Diesmal suche ich wieder eine Mod, oder habe eine Idee dazu. Ich habe mittlerweile viele Foren durchforstet, wie z.B. forums.nexusmods.com.
Aber es gab keine Mod, die entweder die Rüstung Tauriels, oder die Rüstung Legolas', oder die Rüstung der Waldlandreich-Wächter aus Der Hobbit.:shock:
Falls er/sie/es, der das hier liest, eine Ahnung hat, ob es sowas überhaupt gibt, hoffe ich auf eine schnelle Antwort. FALLS es so etwas nicht geben sollte, wäre es doch eine prima Idee für eine Mod, oder nicht? Wenn ich diese Mod machen würde (UNWARSCHEINLICH!! Ich habe kaum bis null Erfahrung mit dem modden!) würde ich sie warscheinlich:

auf Englisch: Mirkwood Armor Pack
auf Deutsch: Waldlandreich Rüstungen

nennen. Wie dem auch sei, ich hoffe auf schnelle und zahlreiche Antworten...;):?

Grüße Le Fuet

EDIT: Als mittleres Rüstungsteil (nur das mittlere aus der Mod!) könnte man das hier benutzen.
Ressource.jpg
man könnte dann noch Bein- und armschienen, sowie den Umhang, die Hose, und die Ärmel hinzufügen.

Jo, hat sich erledigt. Und zwar: KLICK HIER ;)
Zwar nicht GANZ das was ich mir vorgestellt hab, aber in manchen Dingen übertriffts die Vorstellung, in manchen eben nicht. So ist das Leben....

EDIT: Dieses Thema bitte schließen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.