Tastatur Logitech G15

Sicher, das geht nicht innerhalb von Minuten, aber ich finde das Schreibgefühl mit der G15 generell sehr angenehm... was vielleicht auch daran liegt, dass die Tasten matt sind und ohne Aufkleber auskommen, da die Buchstaben in die Taste integriert sind(sonst könnten sie ja auch nicht leuchten^^)

Hm, ich hab sowieso immer meine blaue Neonröhre leuchten, da erkenn ich die Tasten gut :)

Naja, ich würd sie mir nur wegen dem Display nicht kaufen, mir gefällt meine Logitech Wave Corded sehr gut :)

Was wird eigentlich auf dem Display angezeigt ?? und was für Funktionen hat sie mehr als meine Tastaur ???? (so ungefähr sieht meine aus, bloß noch mit oben ein paar mehr Tasten)

Display:
-Ich habe zum Beispiel die Anzeige welcher Song grade bei WinAmp läuft, wie lang er noch läuft, etc.
-Ich habe in Spielen viele nützliche Informationen, wie z.B. HP, Munition, andere Informationen, die nich auf dem HUD zu sehen sind, oder bei Oblivion z.B. meine Rüstung, etc.
-Miranda-Plugin: Ich kann chatten während ich spielen, einfach auf das Display umschalten, eben die Antwort tippen, weiterspielen
-Translator: Ohne große Umstände mithilfe von Babelfish Wörter übersetzen
-Performance: Ich sehe wie meine Performance ausgelastet ist, braucht man nicht unbedingt, das kann aber praktisch sein
-Fraps: Ich sehe wie meine Framerate ist - das ganze als Diagramm
-Uhrzeit mit Mailanzeige: Uhrzeit mit Anzeige wieviel neue Mails ich habe

etc. etc. etc. ;)

Ich bin mal so frei ;)

vielleicht habe ich etwas überlesen, aber was solls.
Wie ist den die Verarbeitung der Tastatur? brechen nach einem Jahr benutzen schon erste Plastikteile ab oder ist sie sehr robust?

Bei meiner aktuellen Tastatur brechen mit der Zeit immer mehr Teile ab :?

Also, Logitech Tastaturen sind überhaupt sehr qualitativ. Ich schau immer, dass ich von Logitech kauf (Boxen, Tastatur)

Ja, aber die g11 gibts net als refresh :D

Und der Display fehlt halt, und das ist ja das besondere an der g15^^