-Die G15 rutscht kein bisschen... das war bei meiner Alten sehr schlimm - wie du auch gegen drückst, sie bewegt sich nicht
-Sie ist beleuchtet - das klingt erstmal nach nem total unnötigen ******, aber nachts ist das seehr praktisch
-Sie hat USB-Anschlüsse an der Rückseite
-Das Kabel ist etwa doppelt so dick wie bei normalen Tastaturen, das ist praktisch, weil bei LANs mindestens 2 Leute über i-ein Kabel stolpern
-Sie hat die G-Tasten, was ich auch mittlerweile nicht mehr missen möchte, weil es viel einfacher ist zu den wichtigen und auch zu den unwichtigen Anwendungen, etc. zu kommen
-In Spielen kann man damit Befehle/Aktionen/etc. ausführen, die sonst unter Umständen umständlich zu erreichen wären
Display:
-Ich habe zum Beispiel die Anzeige welcher Song grade bei WinAmp läuft, wie lang er noch läuft, etc.
-Ich habe in Spielen viele nützliche Informationen, wie z.B. HP, Munition, andere Informationen, die nich auf dem HUD zu sehen sind, oder bei Oblivion z.B. meine Rüstung, etc.
-Miranda-Plugin: Ich kann chatten während ich spielen, einfach auf das Display umschalten, eben die Antwort tippen, weiterspielen
-Translator: Ohne große Umstände mithilfe von Babelfish Wörter übersetzen
-Performance: Ich sehe wie meine Performance ausgelastet ist, braucht man nicht unbedingt, das kann aber praktisch sein
-Fraps: Ich sehe wie meine Framerate ist - das ganze als Diagramm
-Uhrzeit mit Mailanzeige: Uhrzeit mit Anzeige wieviel neue Mails ich habe
etc. etc. etc.