Release Tarn Rüstungen für Oblivion

n108freestyle

Abenteurer
Hi Leute!

Vielleicht kennt ihr ja meine Ressource ( NewCamoArmors / Tarn Rüstungen für Oblivion )) ?

Ich habe jetzt eine esp dafür erstellt, sodass auch Leute ( insbesondere "Nichtmitglieder", die nicht dem CS umkönnen ) diese Rüstungen verwenden Können.

Version 0.5: Es ist nun möglich, sich die Rüstungen in "Hammer und Axt" in Bruma zu kaufen. Es sind auch wieder Icons enthalten. Jedoch ist diesmal alles in eine .bsa - Datei gepackt, deshalb kann es sein, dass ihr die "ArchiveInvalidation.txt" auch benötigt. Diese ist auch enthalten.

Version 1.0: In dieser Version sind nun auch Rüstungen für weibliche Chars enthalten. Auch eine NEUE Rüstung ist mit im Packet! Diesmal ist es wieder als Archiv gepackt, es gibt also keine .bsa mehr! Zur installation: bitte löscht die Dateien der alten Version (sofern installiert)! Also: TarnRüstungenFürOblivion0.5.bsa und TarnRüstungenFürOblivion0.5.esp.

Version 1.1: In der neuen Version sind die Preise nun gefixt. Ich fand die Rüstungen ein bisschen zu teuer, also habe ich die Verzauberung aufgehoben und so sind die Rüstungen auch billiger. WICHTIG!!!: Ihr braucht diesmal den OBMM!!! Bitte löscht bevor ihr die neue Version installiert die alten Dateien! ( TarnRüstungenFürOblivion.esp und .bsa ) Die Rüstungen werden nun von einem Vampir im verlassenen Haus in Cheydinal verkauft.


Version 1.0 ist jetzt verfügbar! Dort sind 5 Rüstungen ( 1 neue ) und alle auch für weibliche Chars enthalten.

Hier könnt ihr Version 0.5 downloaden: Hier klicken
Und hier Version 1.0: Hier klicken
Und hier Version 1.1: Hier klicken (direkter Link )

Screenshots:
01
02
03

(Diese Screens werdet ihr nicht in der verlinkten Anzeige auf TESNexus finden!!!)


Alle Screenshots auf TESNesxus: Hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich bekommt diese mod mehr downloads als die recourcen. Tja so ist es auch einfacher. Auch wenn ich deine recourcen schon eingebunden habe. Aber danke für das nochmalige hochladen im esp format. :good:
 
Danke für die neue version, ich bleib aber bei der alten weil ich sie eh schon gekauft habe und einigen Truppen meiner Burg gegeben habe, jetzt habe die Jäger endlich gute Tarnrüstungen und zwar in allen Regionen ;)
 
  • Like
Reaktionen: n108freestyle
Hallo,
die Rüssi ist von der Arbeit her sicherlich gut, doch finde ich, dass die Screens etwas unglücklich getroffen wurden, denn man sieht nicht sehr viel davon.
 
Also ich habe jetzt noch ein paar links zu Screens von meiner Ressource gepostet (sind eigentlich die selben Rüstungen). Vielleicht kann man darauf ja mehr erkennen...
 
Hi,
nach meiner Meinung sind diese Screens aussagefähiger als die Ersten. Sieht nicht schlecht aus und ich denke, dass ich sie mir im Spiel anschauen werde.
Danke
MfG.
Aspiria
 
Wie ich schon im Thread der Ressource sagte:
Schaut nicht schlecht aus, die Arctic werd ich wahrscheinlich in einer kleinen Fun-Mod für private Zwecke einbauen:good:

...aber gut das du auch eine esp gemacht hast, wo man die rüssis kaufen kann:good:


PS: eig hättest du das auch im alten Download dazugeben können...