Ressourcen-Icon

Übersetzung Tang Mo DV 2.0

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Name: The Tang Mo
Autor: Grimdeath und Syko Fox
Übersetzer: Scharesoft
Version: Oblivion
Größe: 15 MB
Download: Hier klicken

Beschreibung:
Dieses Plugin fügt eine neue Rasse in zwei Varianten hinzu: Die Tang Mo

Zusätzlich gibt es verschiedene Samurai-Rüstungen und Waffen passend für die Tang Mos zu kaufen.

Rassenbeschreibung:
Die Tang Mo sind ein Affenvolk aus Akavir, auch bekannt als "Tausend-Affen-Insel". Die anderen Rassen fingen an sie zu unterjochen
oder drangen in ihre Gebiete ein, doch das Affenvolk hat sich bis heute gegen sie behaupten können.

Ver 2.0
- Zwei Varianten der Rasse
- Drei verschiedene Augenpaare + jede Augenfarbe glühend
- Samurai-Rüstungen und Waffen
- Tang Mo NPC der spezielel Dienste anbietet

Ver 1.0
- Fügt neue Rasse hinzu: Die Tang Mo

Screenshots Version 1.0:


Screenshots Version 2.0:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice jetzt könnt ich theoretisch als affen assassine rumschwirren :lol: frage wie haste es gelöst das der Kaiser kommt oder muss man auf die alt bewährte methode zurückgreifen erst beim kanal ausgang (ich mein mir kanns eh egal sein da ich das tutorial eh immer überspringe^^)
 
Nein, es geht so wie es sollte :-D Also die Dialoge starten am Anfang. Doch da hat mir Jounk33 geholfen... schau dir das einfach mal im Editor an, da siehst du , was gemacht wurde :) Ist so einfacher zu verstehen, also wenn ich das versuche zu erklären^^

Dabei wird dieses Tut helfen: Hier Klicken :)
 
frage wie haste es gelöst das der Kaiser kommt oder muss man auf die alt bewährte methode zurückgreifen erst beim kanal ausgang

es gibt doch hier: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=367&Itemid=72 so ein Mod der das problem, das der kaiser, bei selbsterstlten Rassen net kommt lösst.

Abgesehen davon sieht der mod wirklich gut aus ;).

Was für ein Zufall, gestern hat schare einen eintrag zum Tang Mo gemacht, mit genau der selben beschreibung :lol:
 
jop ich hatte den Race Enabler schon drauf (ja der von madmaxx) leider hat er nicht funktioniert nunja werd auf jedenfall mal die Rassen ausprobieren um ein bisschen Akavir feeling zu bekommen :-D
 
Sehn nicht schlecht aus die viecher^^
Was ham die denn so für Fertigkeitenboni?
 
Ich habe mal Screens der Zauber und des Rassenfensters gemacht, so dass ihr seht, was für Fähigkeiten sie haben:


 
Es gab ein Update der Rasse von Version 1.0 auf Version 2.0 :-D

Hier die Versionsinfos:

Ver 2.0
- Zwei Varianten der Rasse
- Drei verschiedene Augenpaare + jede Augenfarbe glühend
- Samurai-Rüstungen und Waffen
- Tang Mo NPC der spezielel Dienste anbietet

Ver 1.0
- Fügt neue Rasse hinzu: Die Tang Mo

Neue Screens:

 
Scharesoft schrieb:
Es gab ein Update der Rasse von Version 1.0 auf Version 2.0 :-D

Hier die Versionsinfos:

Ver 2.0
- Zwei Varianten der Rasse
- Drei verschiedene Augenpaare + jede Augenfarbe glühend
- Samurai-Rüstungen und Waffen
- Tang Mo NPC der spezielel Dienste anbietet

Ver 1.0
- Fügt neue Rasse hinzu: Die Tang Mo

Neue Screens:

Dieses eine Bild, wo er quasi auf allen Vieren läuft, ist das gestellt, oder funktioniert das wirklich? :eek:
 
Ich weiß nicht, wie das gemacht wurde, aber es geht aufedenfall und ist nicht gestellt. Vermutlich irgendwie durchs Schleichen genau im richtigen Moment geknipst^^
 
Scharesoft schrieb:
Ich weiß nicht, wie das gemacht wurde, aber es geht aufedenfall und ist nicht gestellt. Vermutlich irgendwie durchs Schleichen genau im richtigen Moment geknipst^^

Irgendwie widerspricht sich das...teilweise. Also wenn's einfach nur während des Schleichens geknippst wurde, isses gefaked.

Aber du meinst sicherlich, dass es im Spiel funktioniert, also wenn man mit dieser Rass schleicht, kann man sich schneller bewegen, oder? Auch wenn's nicht wirklich so aussieht, wie auf dem (gefakten) Screenshot...;)
 
Ne, das meine ich nicht. Ich dachte nur dass er bei irgendeiner Bewegung ein Screen gemacht wurde, so dass es dann diese Phose bekommen hat.

Aber wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke wie du das mit dem gefakt meinst ist es das schon XD Dachte du meintest, dass irgendwie mit nem externen Programm dran rumgewerkselt oder so wurde.
 
Jounk33 hat sich den Mod mal angesehen und einen kleinen Fehler entdeckt :) Nun geht die Rasse wie sie sollte auch am Start :D
 
Kann mir mal einer helfen???

Ich hab ein Problem mit der Mod wo man die Deadra Rasse spielen kann. Und zwar hatte ich ungefär 20 Mods instaliert und da gabs 3 Frisuren für die Deadra Rasse, alle mit hörnern. Leider musste ich Oblivion neu instalieren weil ich mein PC wegen Vieren neu machen musste. Jetzt hab ich die Deadra Mod wieder instaliert, hab aber nur eine Frisur und leider ohne Hörner grr. Und nun wollt ich mal fragen ob mir einer sagen kann was da für ne Mod is die die 3 Frisuren für die Deadra Rasse hinzufügt.
 
hilfe

Ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich bekomme es irgendwie nicht hin diese mods ins spiel zu bringen kann mir jemand sagen wie das geht?Ich versuche das schon die ganze zeit winrar und dann entpacke ich das in den oblivion ordner aber das klappt nicht was mus ich machen:huh:
 
Ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich bekomme es irgendwie nicht hin diese mods ins spiel zu bringen kann mir jemand sagen wie das geht?Ich versuche das schon die ganze zeit winrar und dann entpacke ich das in den oblivion ordner aber das klappt nicht was mus ich machen:huh:

was genau hast du denn fürn problem mit dem mod? kannst es im rassen menu nichma auswählen oder was für probs gibt es? =)