Projekt Talsiedlung, Bergbautal...

So hier mal die Bilder des fertigen Außenbereichs, es fehlen vieleicht noch ein paar kleine Feinheiten aber viel ändere ich jetzt nicht mehr...

16.jpg17.jpg18.jpg19.jpg20.jpg
 
Sehr gelungener exterior:D
Die Idee mit den Banditen is gut...
Das mit dem Holz bestellen kann man dann so wie in hearthfire machen...
 
Sieht nicht schlecht aus, aber wenn ich mir den ersten Screenshot aus der Vogelperspektive ansehe, dann fehlt irgendwie ein Zugang zu diesem "Tal"...
Außerdem wären ein paar Bilder bei Tageslicht ganz nett :)
 
Boah... Schaut echt gut aus! :good:

Das einzige was mir grade noch auffällt wäre, dass die Straße, die durchs Dorf führt, noch ein bisschen generisch aussieht (sieht man insbesondere auf den Bildern 1 und 5). Könntest du vielleicht noch ein paar Texturunregelmäßigkeiten reinbringen (einfach nur an 1-2 kleinen Stellen eine andere Textur "reinmalen") und noch ein bis zwei Schneewehen (im CK unter "SnowDrift" zu finden) einfügen, damit ein bisschen Abwechslung reinkommt?

Ansonsten wirklich gut gemacht! :clap:
Viel Glück noch bei deiner wirklich tollen Arbeit!
 
Und hier die geforderten Bilder:
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 155
  • 22.jpg
    22.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 145
  • 25.jpg
    25.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 153
  • 26.jpg
    26.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 160
  • 27.jpg
    27.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 156
  • Like
Reaktionen: Synthoras
Zu den Gerüst hätte ich mal eine Frage,dort oben ist ja erz kann man da auch einen Minengang bauen
oder bleibt das so wenn man die Mine ausbaut?
Fände es nett wenn man auch mehr als eine Miene bauen könnte bzw. die verschiedenen Minenteile bei weiteren Ausbau zusammen schließen könnte.

Bei Bild 1 würde ich am Eingang vieleicht noch ein paar Objekte hinzufügen sieht da etwas leer am Mieneneingang aus.
 
Da ich mich vorerst wieder in die Grundlagen des Scripting einarbeiten muss und zudem eien Liste erstellen will welche Scripts ich überhaupt brauche, werde ich in den kommenden Tage vorerst wenig weiter arbeiten können, bin aber dennoch für Tipps offen.
 
  • Like
Reaktionen: ElCommodore
Hi,
dein Projekt hört sich viel versprechend an und die Screens aus dem Startpost sehen auch ganz gut aus. Ich werde dein Projekt weiterverfolgen und wünsche dir viel Spaß beim Modden.

MfG.
Aspiria