Taken

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Habt ihr schon von der neuen Serie gehört, die bald jeden Montag auf Pro7 laufen soll?

Was wisst ihr denn genau darüber? Ich weiß nur, dass es irgendwas mit Aliens zu tun hat und ne 10 teilige Science Fiction Serie ist :-D

Ich werd mri das aufjedenfall mal anschuan... mal sehen, wie gut das ist :)
 
soweit ich weiß, geht es um mehrere Familien, die über 3 Generationen immer mal wieder Kontakt mit Aliens haben.

Die Handlung soll zusammenhängend sein, sodass man den Anschluss verliert,wenn man mal eine Folge verpasst.

Nach Meinung ein paar Kritiker handelt es sich bei der Serie weniger um SF sondern hauptsächlich um eine Art Famielienserie, wo hin und wieder Aliens auftauchen aber eigentlich nichts tun. Das zusammen mit einem riesen Haufen amerikanischen Patriotismus.

Das hab ich gelesen und sinngemäß wiedergegeben, es stammt nicht von mir.
 
:-/ Den patriotismus der amis kann ich gahr nich ab... naja mal sehen. Ab wann läuft die serie denn?
 
Die Serie fängt morgn an :-D

Achja... es sind ja nur 10 Folge...also wird immer was passieren :-D
 
Also...die erste FOlge war ja schon ebbes "strange"......

Axte X-Patriotismus meets Verschwörungstheorie in Roswell
 
genau... die Folge war stark verwirrend und komisch... naja...mal schaun, ob die nächsten besser werden :-D
 
ich finde des war nich so gut. Allerdings wars dann am schluss schon krass wo der Co-Pilot sagt:"Dass waren keine Deutschen auf die du geschossen hast..."
 
Die Folge gestern war aber schon mal was besser, als die erste......Bin nur mal gespannt, was dieser Lt.Col. sich für seine Frau und die Kinder einfallen lässt..........
 
montag ist focustag
spaß beiseite. solche filme mag ich nicht so.
habe es nicht angeschaut und werde es nicht.
 
War die zweite Folge jez ein paar Jehre später? Irgentwie blick ich nimmer durch... Der Penner is der actionman aus dem Flugzeug oder? Und der telepathie-junge is der sohn wom alienmann???
 
YO..der Teil war deutlich besser, als der davor....Vor allem das Ende hatte es in sich.... *grins*.....Hätte aber zu gerne gesehen, wie sie die Kiste aufmachen..... *grins*