Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jop denke schon hab wieder mit obi angefangen und werde wieder ein paar sachen erstellen und dieses mal die auch public stellen ob ich neue Modelle wieder mache weiss ich noch nicht genau aber werde das wohl schon tun dann aber mehr auf static sachen.
hm die atletic versions cheint es wohl nicht mehr zu geben aber geht auch ohne also nur mit den seamless body.Nord hm ja mit schönen keltischen Tattoos hm werde ich wohl mal machen.
hm die atletic versions cheint es wohl nicht mehr zu geben aber geht auch ohne also nur mit den seamless body.Nord hm ja mit schönen keltischen Tattoos hm werde ich wohl mal machen.