Übersetzung Syerscote- A New settlement with Player home Custom NPCs and Quests

Eldunari

Fremdländer
Diesen Mod habe ich übersetzt und mit Genehmigung des Autors im Nexus hochgeladen.
Dazu der Link hier.

Beschreibung:
Der Mod fügt eine kleine und eigenständige Ortschaft östlich von Einsamkeit hinzu.
Mit:
- Mehreren Läden und Martkständen
-19 neuen NPCs (die meisten davon neu vertont (nur Englisch))
-einem Spielerhaus dass man kaufen und verbessern kann, wie die Vanillahäuser
- 2 Quests um die Fraktion der Stadt zu bestimmen.

Voraussetzungen:
Anhang anzeigen 6208

bekannte Fehler:
Da dies meine erste Modübersetzung ist, sind einige Fehler noch vorhanden.
Größte Problem ist dass ich an mehrere Texte über die Strings nicht rangekommen bin und diese deshalb noch immer Englisch sind.
Wenn ihr noch Fehler findet würde es mich freuen wenn ihr mir sie mitteilt.

Credits:
Samv96UK
 
Wird gleich mal gesaugt und ausprobiert. Das Original kannte ich zwar nicht, aber es hört sich recht interessant an. Wenn da denn gleich noch die deutsche Übersetzung da ist. ^^
Danke für's übersetzen. :)
 
Nun sieht nett aus ... allerdings würde ich die Bezeichnung Major doch evtl. mit Bürgermeister oder so ähnlich übersetzen. Ansonsten eine sehr gute Arbeit.

Übrigens .. am besten nimmst du den TesvTranslator zum übersetzen .. damit kommst du auch an die paar englischen Sachen drann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das positive Feedback.
mir persönlich gefiel die Mod sehr gut und deswegen habe ich sie auch übersetzt.
Der Autor arebeiten übrigens bereits an ne neuen Mod die ich dann auch übersetzten möchte.
 
UPDATE:

Eine von Ypselon verbesserte ESP wurde eingefügt.
zu finden unter dem selben Modlink, im Nexus als zusätzliche Datei.
Vielen Dank hierfür noch mal an Ypselon. :D

Changes:
-Major wurde in Bürgermeister geändert
-Rechtschreib- und Grammatikfehler ausradiert
-und noch einige Kleinigkeiten....
 
Kleiner Verbesserungsvorschlag von mir: Schreib die Description auf dem Nexus zusätzlich noch in Deutsch. Einige, die nach Deutschen Übersetzungen suchen, können nicht genug Englisch um die Description zu verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: doritis und Lillyen
Bin heute erst drauf gestoßen, aber macht die Mod irgendwelche Probleme mit anderen? Wie UFO, CoT o.ä.? Oder etwas allgemeiner: Machen Mods, die neue Städte, Orte etc. hinzufügen meistens keinerlei Probleme mit anderen?
 
Solange die Mods nicht auf Navmeshes gestellt werden gibt es selten Probleme.
Ich habe schon mal erlebt, dass mehrere Quests nicht mehr weitergingen, weil plötzlich ein Haus im Weg stand.
Da war dann Gruppenkuscheln an der Mauer angesagt:



Das man das Problem auch gut lösen kann zeigt diese Häusermod, die an der Stelle bewußt eine Aussparung gelassen hat:





Das einzige was Dir bei Häusermods passieren kann, ist dass Deine Begleiter nicht mit reindürfen, weil keine Navmeshes für sie eingefügt wurden.
Bei einem Haus kamen sie zwar mit rein, aber es war dadrin wohl so gemütlich, dass sie sich dort niedergelassen hatten und ich draußen beim warten auf sie erfrohren bin (damals hab ich noch mit Frostfall gespielt).

Desweiteren kann es zu Konflikten kommen, wenn 2 Mods den gleichen Platz beanspruchen (siehe die beiden Mods oben).
Das war mal bei der Riversideloge und der Nordländerausstattung der Fall.

Mit anderen Worten: Je besser die Autoren arbeiten um so weniger Probleme wirst Du vorfinden.

Was dieses Mod angeht konnte ich keine Erfahrungen sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet: