Surface

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich habe heute die letzte Folge von Surface gesehen, was haltet ihr so davon?

Mir persönlich gefällt die Serie sehr gut, doch leider gabs ja ein offenes Ende und bisher hat NBC nicht vor, neue Folgen freizugeben, da die Serie nur mäßigen Erfolg hatte :(

Es gibt auch hierzu Petitionen, weitere Infos: Hier Klicken.
 
also ich schließe mich dir gerne an^...finde die serie auch ziemlich cool und würde mich über neue folgen freuen^^
 
Also während ich die erste und die letzten Folgen ganz gut fand, war die Serie dawzischen ziemlich mau.
Vorallem fand ich die Geheimnisse wurden kein bisschen erklärt und einfach im Laufe der Serie durch neue ersetzt (Was ist mit dem U-Boot (das Navy-U-Boot aus der 1. Folge) passiert? Was hat es mit den Visionen und dem Mann auf dem Meeresgrund suf sich? usw.)

Trotzdem würde ich gerne erfahren was mit Nimrod passiert (der Kleine ist doch einfach süß, oder?) ist und was es mit dem unterirdischen Projekt auf sich hat. Auch interessant wäre was mit dem U-Boot-Bauer-Freund (hab den Namen vergessen) geschehen ist.
 
Also während ich die erste und die letzten Folgen ganz gut fand, war die Serie dawzischen ziemlich mau.
Vorallem fand ich die Geheimnisse wurden kein bisschen erklärt und einfach im Laufe der Serie durch neue ersetzt (Was ist mit dem U-Boot (das Navy-U-Boot aus der 1. Folge) passiert? Was hat es mit den Visionen und dem Mann auf dem Meeresgrund suf sich? usw.)

Trotzdem würde ich gerne erfahren was mit Nimrod passiert (der Kleine ist doch einfach süß, oder?) ist und was es mit dem unterirdischen Projekt auf sich hat. Auch interessant wäre was mit dem U-Boot-Bauer-Freund (hab den Namen vergessen) geschehen ist.

Was gibts denn da zu klären ;)
Die Mannschaft des U-Bootes wurde von der Regierung getötet (weil sie de Geheimnis zu nahe kamen) und deren Leichen den Haien bzw. diesen Wesen zum Frass vorgeworfen.
Mr. 'ich helf euch den Kessel zu nem Tauchboot umzufunktionieren' kam in diesem krassen Sturm - auch - durch diese Wesen, ums Leben. Man sah doch dass 'ein Blitz' einschlug und alle Apparaturen Feuer fingen bzw. zerbarsten
Nimrod - der aaaaaaaaabsolut Süßeste dieser Wesen, sowie sein Herrchen (der ja durch Nimrods Heilung AUCH mit den Wesen verbunden ist) dessen Freundin und die anderen beiden - leben als einzig Überlebende in einer 'neu erschaffenen Welt', die von Ungeheuern beherrscht wird... Ihnen droht daher auch keine Gefahr, getötet zu werden.
Da Nimrods Ziehvater diese Kräfte ebenfalls besitzt, wird er sie an natürlich an seine Nachkommen (die er mit seiner Freundin zeugt) weitergeben, und alle leben in trauter Eintracht. Da es kaum noch Land gibt, weil die Wesen die Welt überflutet haben, muss sich die Nachkommenschaft weiterentwickeln, damit sie im Meer leben können ...Ihnen wachsen Schwimmhäute und Kiemen. Sie erbauen sich am Meeresgrund ein neues Atlantis..... und 3052 wird die Serie fortgesetzt :lol:

Mit schmunzelnden grüßen,
RedMoon
 
lol... dazu sag ich jetzt mal nichts :-D

Also der "Mr. 'ich helf euch den Kessel zu nem Tauchboot umzufunktionieren'" hat ja scheinbar überlebt, da er ja am Ende auf dem Bildschrim in dieser unterirdischen Arch Noah erschienen ist. Es gibt sehr sehr viel was da noch geklärt werden muss, ich hoffe es wird doch noch irgendwann eien zweite Staffel geben.
 
lol... dazu sag ich jetzt mal nichts :-D

Also der "Mr. 'ich helf euch den Kessel zu nem Tauchboot umzufunktionieren'" hat ja scheinbar überlebt, da er ja am Ende auf dem Bildschrim in dieser unterirdischen Arch Noah erschienen ist. Es gibt sehr sehr viel was da noch geklärt werden muss, ich hoffe es wird doch noch irgendwann eien zweite Staffel geben.

:p Ach,...isser des?? Was sicher nur eine durch die wesen verursachte Halluzination... ;)


P.S.
Nimrod will ich haben... da könnte ich - als Selbstversorger - monatl. stolze 60 Euro an Stromkosten sparen 8)