Ressourcen-Icon

Release Suran ist eingeschneit

roobsi

Angehöriger
Der Plug-In Adventskalender ist eine Einrichtung des Scharesoft-Portals und soll die Zeit bis Weihnachten verkürzen.

Beschreibung:

Suran ist eingeschneit - über Nacht. Die Bewohner wurden total überrumpelt, haben sogar nur Sommerkleidung zur Verfügung.
Entdeckt ein neues Suran, wie ihr es noch nie gesehen habt!

Installation:


Die .esp in den Ordner [...]\Morrowind\Data Files kopieren und im Launcher aktivieren.

Deinstallation:

Gelagerte Sachen aus dem Haus entfernen und die .esp im launcher deaktivieren und/oder aus dem Data Files-Verzeichnis löschen.


Screenshot:



(Klicken zum vergrößern.)

DOWNLOAD

Kommentare erwünscht! :)

(c) by roobsi

grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
immer diese ideenklauerei. das gegenstück (balmora) gibts von mir dann sicherlich auch in einigen tagen im kalender... und eternus bringt seine version... oh man was hab ich mit meiner bastelei für den screenshot-wettbewerb nur angerichtet? XD

*edit* achja: ich find tannen auf vvardenfell immernoch hässlich rob xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Verg, doch nicht alles verraten *grummel*
naja, wenn wir schon dabei sind: wundert euch nicht, wenn in ein paar monaten ein verschneites sheogorad auftaucht. Aber ich garantiere für nichts. (übrigens, disclaimer: diese Mod entsteht für KEINEN wettbewerb jeglicher art^^) ;)

Naja, roobsi: sau gut gemacht. Anschauen werde ich es mir nächstes jahr, da mir der PC abgekackt ist. Aber sieht auf jeden fall extrem gut aus^^