Ressourcen-Icon

Übersetzung Hunde-Rasse

Die Serie ist gut? Oh-oh! :p

Na und ? wenn er gerne Teletubbies kuckt ist das sein gutes recht !!!
Ich kuck auch gerne Serien. Zum beispiel die Hellraiser Serie von Clive Barker.

Ich wollte schon mal einen Ogrim umtexturieren, war aber irgendwie zu blöd dazu...
schade , sehr sehr schade. Villeicht wird es ja was wenn wir uns zusammen tun ?
We Present to you :

Teletubbie Race for The Elder Scrolls Oblivion.
................................................................

@Alfadas: Wenn der Name dein einziges Problem ist, dann nenn sie doch um :p und dann hätt ich gerne bewiesen, dass du es mit dem Hund .., äh wie auch immer du die Rasse dann nennst, aufnehmen kannst :D!
die haben sich bestimmt so gebissen , das es jetzt keine Hunde auf 2 Beinen in Tamriel mehr gibt. Ich vermute ja mal , das jeder Kajjiit sofort völlig ausrastet , wenn er einen der Hunde Rasse sieht.

Haha, und ein Teletubbie mit riesigen Vampirzähnen :D:D:D das hätte absolut was^^ DAS würde doch mal Kinderträume zerstören, wenn ihr Lieblingstubbie gerade einen Hund aussaugt ;)
also , meine kinderträume zerstört das nicht...:lol:
und auch so ein kleiner Vampir muss essen , äh trinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es dann auch eigentlich so, dass die Hunde-Rasse bei den Kajjits unbeliebt ist, ich meine dass man sie halt dann immer überzeugen muss, bevor man eine Antwort bekommt, es sei denn man hat einen guten Charisma wertr, wenn nicht wäre doch wenigstens mal einen Versuch wert, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Myotismon
Leute, kommt bitte back to topic. ;) Ganzschöne Off-Topic-Unterhaltung hier^^

Zur Rasse: Ich find sie süß, ich könnte mir vorstellen, den zu spielen oder mit ihm Khajiits zu jagen. :D
 
Was habt ihr bloß alle gegen Hunde ? ;) Ich finde diese Rasse sehr putzig, sieht schon ulkig aus wenn der/die Kleene unterwegs ist - vor allem die Schleife auf dem Kopf der Hündin rockt :-D

Ich hab mir jedenfalls aus Bock einen Hunde-Char erstellt und teste gerade das eine oder andere aus :p