Super Size Me

Dazu muss man wissen wie groß du bist. Wenn du jetzt zum bsp. 150 groß bist und so zwischen 50-55 kilo wiegst würde ich sagen das das noch der durchschnitt ist. wenn du aber 150 groß bist und 80 kilo wiegst dann hast du deutliches übergewicht. (so sagt das zumindest ein Biobuch aus meiner schule)

Das kann man eigentlich gut als maßstab nehmen. Ich wiege im moment 104 Kilo bin 1,80 groß hab aber nach meinung meines Arztes kein Übergewicht weil ich Sehr BReite Schultern hab und somit ein Anderes Körpervolumen bei mir wäre.

Keine Sorge, das mach ich nicht. (Lass ab sofort immer ein Auge auf wenn du Schläfst. Und trag Tagsüber immer ne Kugelweste).

Ne mal im ernst. Wenn ich jetzt vor dir Stehen würdest du sehen das sich mein Gewicht heftig anhört aber davon ist kaum was zu sehen.

Den Film kenne ich leider nicht. Allerdings habe ich mich auf der Abschlussfahrt in Berlin ausschließlich von Fast Food ernährt, fünf Tage lang nur Pommes und Co. Wie froh ich war, daheim wieder Obst und Gemüse zu essen.

@Bauer: Muskelmasse wiegt mehr wie Fett.

grüße bertie

Man sollte annehmen, dass die hohen Preise bei McDoof den Tabaksteuereffekt kopieren könnten:

- Da McDoof teuer, geht man seltener bis kaum zu McDoof. Außerdem: Da McDoof auch so nicht schmeckt, geht man noch seltener zu McDoof.

Andererseits, hat es bei der Tabaksteuer funktioniert?

Die meisten Raucher wandern eher nach Luxembourg aus :ugly:

Mal ganz spontan: Vllt. war mir nach dem Gesehenen einfach nur schlecht.:ugly:

Ich bin auch 1,80-1.85 und wiege 73 kg. So etwas kommt davon wenn man so essgestört ist und den halben Tag nichts isst geschweige denn frühstückt und viel Kaffee trinkt.:oops:

Auf jeden Fall ein empfehlenswert Film. Mit was ich gar nicht bis kaum gerechnet habe waren die enormen Leberschäden die der Typ vom Essen hatte. Die Frage ist: Wie schaffen, die Amis das nur? Ist es der Mix aus FastFoodprodukten verschiedener Firmen, der sie überhaupt am Leben erhält?:?:

@ Drayran: Kommt drauf an welche Raucher.
@ Topic: Ich glaub der Thread sollte ins Filme und Serienforum oder?

Es geht ja im edndeffekt eher in dieser Diskusion um Ernährung als um den Film. Aber das müssen die Mod's entscheiden.

<-- Fast-Food-Junkie und trotzdem schlank-bleiber...

Nein wirklich, ich ess' da relativ oft ( alle paar Tage mal, in letzter Zeit eher weniger aber damals recht oft ). Hab' grade mal so durchgerechnet, bin 1.97, wieg' 88kg, ergibt nen BMI von 22,4 oder so, laut Tabelle ist das für mein alter Optimal. Und solange das so bleibt, ess' ich da nach Lust und Laune weiter :lol:

Hab den Film bisher nicht gesehen, hol' ich nach, mal gucken obs meine Meinung ändert.

*edit*

Shice Nazi-Tube. "Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar"...

Nun ich bin etwa 1.53m groß und wiege 45,5 kg. Eigentlich bin ich ja recht schlank:yeah: