Vorstellung Summonable Private Quarters

Rikash

Vertrauter
Ich hab gerade eine nette Hausmod auf TesNexus entdeckt und wollt sie euch nicht vorenthalten...;)

Name: Summonable Private Quarters
Autor: LazyMonk
Version: 2.33
Benötigt:
- Oblivion + The Shivering Isles
- Common Oblivion (Cobl)
- Oblivion Script Extender (OBSE)

Beschreibung:
Diese Mod beinhaltet einen kleinen, komfortablen und nützlichen Raum.
Hier kann Ausrüstung in sicheren Truhen untergebracht, Tränke gebraut, Zauber erstellt und geschlafen werden.
Dieser ist nur durch ein magisches Portal zu erreichen, welches man an jeder Stelle in Cyrodiil öffnen kann.
Verlässt man den Raum ist man wieder an dem Ort, wo man zuvor war.
Der Zauber für das magische Portal ist eine Schriftrolle, die in einer Ayleiden-Ruine nahe der Grenze zu Morrowind gefunden werden kann.

Bilder:



Download:
Summonable Private Quarters EV
 
Hört sich praktisch an! Eine Rumpelkammer habe ich mir schon immer gwünscht :D
Ich brauche auch keine Kisten oder Truhen...endlich einen eigenen Saustall, in den mir niemand reinpfuscht!
 
Zusammen mit Hermines Handtasche ergibt das noch mehr Raum, um meinen Kram schnell zu verstauen oder Umzüge zu erleichtern. Danke für die Vorstellung :good:
 
Übrigens hab ich LazMonk schon wegen einer Übersetzung angeschrieben.
Also wenn ich die Erlaubnis kriege, werd ich dieses PI übersetzen!;)
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Danke!! kann ich gut gebrauchen...irgendwie hat meine Schattenmörderin trotz der magischen Wellensitichfeder aus dem Anfangdungeon nicht genug um die ganzen tollen OWC-ND sachen rumzuschleppen!

Also wenn ich die Erlaubnis kriege, werd ich dieses PI übersetzen!;)
Cool!! Freu mich schon auf die Übersetzung!
LG
Dacri
 
Meiner Meinung nach ein Muss für jeden Abenteurer! Wer wünscht sich nicht eine beschwörbare Rumpelkammer!
 
Ich will jetzt wirklich nichts gegen diese Mod sagen, die Bilder sehen wirklich gut aus, aber eine beschwörbare Rumpelkammer gibt es schon seit Jahren.
Und sie ist immer der erste Zauber, den ich mir kaufe, wenn ich wieder ein neues Spiel anfange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suzie Q schrieb:
Ich will jetzt wirklich nichts gegen diese Mod sagen, die Bilder sehen wirklich gut aus, aber eine beschwörbare Rumpelkammer gibt es schon seit Jahren.
Und sie ist immer der erste Zauber, den ich mir kaufe, wenn ich wenn ich wieder ein neues Spiel anfange.
Naja, nur weil es schon eine ähnliche Mod gibt heißt das ja nicht dass alle anderen dieser Art nicht zu gebrauchen sind...
Und außerdem finde ich nicht dass dies hier wie eine Rumpelkammer aussieht!
Dies ist eher ein richtiges Heim zum wohlfühlen und nicht nur zum Sachen lagern.
Aber ist auch egal, es kann ja jeder selbst entscheiden, welche Mod ihn mehr anspricht.:)
 
Hallo Rikash,

meine Antwort bezog sich ja auch nicht auf diese Mod, sondern auf die Antwort von xXArukaiXx.

Ich werde diese Mod bestimmt auch benutzen, wenn du sie übersetzt hast, als Jäger und Sammler habe ich immer zu wenig Stauraum. :)