Ressourcen-Icon

Übersetzung Summon Animal Pets - Haustiere beschwören 1.6

Steht doch im ersten Beitrag.

Es gibt eine kleine Chance, dass ein zufälliger Ring, Amulett oder Schriftrolle von einem Boss hinterlassen wird. Diese befinden sich meist im letzten Raum eines Dungeons. Außerdem besteht die Möglichkeit in leichen von Drachen, Drachenpriester, Riesen, Zenturios, riesige Spinnen, Zweiglinge, Hexenraben, Dornenherz der Abgeschworenen, Vampire, Dremora, Draugrmagier, Hexenmeister und Banditenmagier.

Und bei der Immortal-Version:

Alle Gegenstände können im Keller von Anises Hütte westlich von Flusswald. Auf dem Tisch gibt es zwei Kisten, eine für Ringe und eine für die Amulette.
 
Leider sind die Pets von friendly fire betroffen, wie auch der Geisterwolf, den man per Zauber beschwört, und werden damit zum Gegner. Unbrauchbar. mit Konsole sifh 1 targetid geht's zwar auch, aber das muss man bei jedem beschwören neu auflegen und verhindert auch nur, das das pet zum Gegner wird. den schaden kriegt es trotzdem ab.
was ist der unterschied zwischen immortal und immersive, wenn der begleiter das pet, kaum das es tot ist, sofort neu beschwört ? ich hätte das nicht auf amulette und ringe gemacht, sondern als beschwörungszauber, der mana kostet. Und ausserdem diesen hässlichen Geisterwolf verkörperlicht.
 
Zuletzt bearbeitet: