Vorstellung SUMMER - Skyrim Universally 'Mursive Mechanical Expansion and Recalibration

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
SUMMER - Skyrim Universally 'Mursive Mechanical Expansion and Recalibration

Unendlich viele neue Einstellungen, von Nahkampf über Schießkunst, bis hin zu vielem anderen mehr.

Fehlt jetzt nur noch eine deutsche Übersetzung. ;)


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Siehe Google-Übersetzung im SPOILER:

SU'MMER: Skyrim Universally 'Mursive Mechanische Erweiterung und Neukalibrierung

SU'MMER ist eine Gameplay-Erweiterung für Skyrim mit einem umfassenden Überblick und einer einzigartigen "universellen" Design-Philosophie. SU'MMER besteht aus 12 Modulen, von denen jedes entweder durch die Einführung neuer Gameplay-Mechaniken ein leistungsschwäches Spielsystem erweitern oder ein übermächtiges ausbalancieren soll. Also, welche Gameplay-Systeme werden angesprochen und wie genau beeinflusst es das Spiel?

Nahkampf ==========================


    • Problem : In Skyrim ist die beste Verteidigung normalerweise eine gute Beleidigung und das Timing zählt für fast nichts. Gegen die umherstreifenden, vorhersehbaren Feinde des Spiels leiden schwere Waffen nur wenig an ihrer Langsamkeit, Blockieren ist eine langweilige Angelegenheit, und Dual-Wilders und Zauberschwerter, die sich diesen Luxus nicht leisten können, müssen auf Knopfdruck und Kiten zurückgreifen, um Kämpfe zu beenden, bevor Verteidigung benötigt wird .
    • Lösung : Timed Dodging bietet eine Alternative mit hohem Risiko / hoher Belohnung zum Blockieren und erhöht die Geschwindigkeit und Beweglichkeit des Kampfes. Tippe einfach auf den Sprint-Knopf, während du dich mit einer Faust, einer Waffe oder einem Zauberspruch seitwärts oder rückwärts bewegst. Verwendet ungenutzte Vanilla-Trickanimationen.
    • Lösung : Parieren eröffnet Verteidigungsoptionen für Dual-Wielder und Zauberschwerter und hilft dabei, die Stärke und die schwankende Kraft von Zweihandwaffen auszugleichen, indem sie ihre Trägheit und Vorhersehbarkeit bestrafen. Schwinge eine Waffe oder eine Faust innerhalb eines Augenblicks deines Gegners und deine eigenen werden als Block behandelt, der den Gegner schwankt und Schaden mildert.
Schießkunst ==========================



    • Problem : Eine übermächtige Fähigkeit, Treffsicherheit, bietet einen unwiderstehlichen Vorteil gegenüber den unberechenbaren KI-Gegnern des Spiels, die zahllose viel versprechende und vielversprechende Dragonborn auf den ausgetretenen Weg des Stealth-Bogenschießens geschickt haben.
    • Lösung : Um das Bogenschießen zu erschweren, wird die Ausdauer erschöpft und der Bildschirm (und der Controller) werdenbeim Zeichnen von Bögen oder Laden von Armbrüsten erschüttert , was das Zielen schwieriger macht und ein vorsichtiges Schusstiming fördert, um Ausdauer zu bewahren. Shake-Stärke ist konfigurierbar und optional auf Zauber- und Nahkampfwaffen erweiterbar.
Magie =========================



    • Problem : Noch mehr als frühere Elder Scrolls-Spiele leidet Skyrim an einem Mangel an Zaubervielfalt, wobei alte Favoriten und sogar generische Stapelzauber verschwunden sind, nur um durch langweilige Abstufungen von Feuer / Eis / Schock / Heilzaubern ersetzt zu werden. Während Skyrim eine Reihe interessanter neuer magischer Archetypen auf den Tisch bringt, stehen viele davon dem Spieler nur als Rufe zur Verfügung.
    • Lösung : Legendäre Zauber bringen das Beste aus Morrowind und Oblivion, einschließlich Veränderungszaubern wie Sprung, Verlangsamen und Mark & Rückruf, Beschwörungszauber, die klassische gebundene Waffen und Rüstungen beschwören, Zerstörungszauber, die Attribute und Widerstände abtragen oder reine Magicka-Schäden zufügen, und Illusion Zaubersprüche, die die Zauber der Gegner zum Schweigen bringen und Sanctuary gegen eintreffende Schläge schützen. Die Wiederherstellung mag am meisten von der Hinzufügung von klassischen Stat- und Widerstandsbuffs, Reflexions- und Absorptionszaubern aus der veralteten Schule der Mystik und Offensivzaubern, die die Lebenden mit Gift belasten, profitiert haben.
    • Lösung : Neue Zaubersprüche ziehen Skyrims erweiterten Gaumen von Schreien und Scripting-Fortschritten an, um völlig neue Spielstile für Magier zu schaffen. Schleudere Gegner durch die Luft und lenke sie mit verdächtigen Geräuschen ab, teleportiere durch den Weltraum und manipuliere die Zeitskala, bringe tote Verbündete ins Leben zurück, verändere das Wetter nach Belieben und halte die Zeit selbst in deiner Hand. Diese Zaubersprüche werden so lore-freundlich wie möglich dargestellt und werden vor allem denen nützen, die Nicht-Dragonborn-Charaktere mit Mods spielen, um die Hauptaufgabe oder die Drachen zu deaktivieren, aber trotzdem die Fähigkeiten der Schreie nutzen möchten.
    • Lösung : Nekromantie war in Elder Scrolls Geschichte schon immer prominent vertreten, war aber in der Praxis von keiner anderen Form der Beschwörung zu unterscheiden. Jetzt kannst du Fleisch und Knochen von Verstorbenen ernten, um sie in neuen Zaubern zu verwenden, die untote Knechte züchten, die niemals ablaufen und nicht zu deiner Beschwörungsgrenze zählen, so dass du eine Armee der Toten führen kannst, einschließlich Draugr, Skelette und Skelettdrachen .
Alchemie ================================



    • Problem : Die Mechanik des Trankkonsums wirkt grundsätzlich unausgewogen zugunsten des Spielers. Mit minimaler Vorausplanung und der Fähigkeit, die Zeit in den Menüs anzuhalten, kannst du dich durch die meisten Gegner schlängeln, indem du eine beliebige Anzahl von Tränken nach unten schleuderst, wenn deine Werte sinken.
    • Lösung : Jede Aktion hat nun eine inverse und proportionale Reaktion. Potion-Effekte werden nach ihrem Ablauf durch toxische Nachwirkungen verfolgt , die die Fähigkeiten oder Werte, die durch den ursprünglichen Trank gepuffert werden, beeinträchtigen und ein vorsichtiges Timing und strategischen Konsum fördern. Die Toleranz gegenüber diesen Effekten baut sich jedoch mit Alchemie-Fertigkeit auf und erhält einen sofortigen Buff durch Poison Resistance, deren Tränke sogar als Puffer dienen können, um die Toxizität anderer Tränke während der Dauer des Widerstandstranks zu verringern. Achte nur auf den Absturz danach ...
Stealth ================================



    • Problem : Am Ende des Tages ist Schleichen in Skyrim ein Zwei-Trick-Pony, das sich zu einer Übung zusammenschließt, um außerhalb der Sichtweite zu bleiben, wenn man übermütig ist und Sneak-Attack-Multiplikatoren missbraucht, wenn man es nicht ist.
    • Lösung : Verkleidungen bieten eine Alternative zur Unsichtbarkeit und Umgehung. Schauspieler werden dich als Mitglied zahlreicher Fraktionen wiedererkennen, einschließlich der Legion, Stormcloaks, Thalmor, Forsworn, Wachen und mehr, wenn sie in ihrer Kleidung oder Rüstung ausreichend geschmückt sind. Übrigens muss Ihre Kleidung in der Öffentlichkeit sorgfältiger ausgewählt werden, wenn Sie Ihre Fähigkeiten verbessern und bequemer tragen; Du kannst nicht mehr in die Einsamkeit hineingehen, wenn du in Sturmkleidern gekleidet bist, ohne einen Aufruhr zu provozieren.
    • Lösung : Pazifistendie nicht töten lieber ihre Vorlieben besser aufgenommen, als Feinde jetzt werden können finden ausgeknockt mit einer Faust, Schild, besondere Zauber, oder das stumpfe einer Waffe. Unbewusste Feinde können geplündert und gezerrt werden und nach einer zufälligen Zeit von mehreren Stunden oder wenn sie von einer Waffe oder einem Zauberspruch getroffen werden, wiederbelebt werden.
Lockpicking ==========================



    • Problem : Eine Fähigkeit, die kein Hindernis für den Einstieg und wenig Fortschritt bietet, und Lockpicking macht es möglich, dass alle fleischgeprügelten Tiere mit genügend Sicherheitslöchern uralte Truhen und verstärkte Türen gleichermaßen mit minimaler Geduld und ohne Training knacken können.
    • Lösung : Lockpicking-Anforderungen verhindern, dass du Schlösser über ein konfigurierbares Fertigkeitslevel knacken kannst, also ist Übung jetzt für diebische Charaktere essentiell. Um niemanden auszuschließen, haben Magier, die in Veränderung investieren, Zugang zu neuen Entsperr- und Sperrzaubern , die auf ihre Fertigkeitsstufe skalieren, und sogar reine Kriegertypen können einfachere Schlösser mit ausreichender Kraft aus einer Waffeknacken .
Speechcraft ==========================



    • Problem : Abgesehen von der Sicherstellung besserer Preise und der Gewährleistung des Erfolgs in den wenigen, nur geringfügigen Überzeugungs-Möglichkeiten, die während der gesamten Quest geboten werden, bietet Speechcraft nur wenige Vorteile in der Art und Weise, wie Sie mit der Welt interagieren. Außerdem haben pazifistische Charaktere in der gnadenlosen Welt von Skyrim kein Glück, wo niedergeschmetterte Feinde ihre Unterwerfung verkünden, bevor sie auftauchen und dich in den Rücken stoßen.
    • Lösung : Kontextuelle Überzeugungs- Möglichkeiten eröffnen dem Spieler neue Spieloptionen und sogar Persönlichkeiten. Bitten Sie um Geld, während Sie zerlumpte Kleidung tragen, rauben Sie Passanten, während Sie die Waffe ziehen, oder führen Sie eine Schlägerei mit einer Beleidigung und erhobenen Fäusten durch. Sei vorsichtig, wie du diese Tools verwendest. mächtige Akteure können diese Bedrohungen durchschauen und vorbeugend angreifen, und schwache Personen können so eingeschüchtert sein, dass sie einen Alarm gegen Sie aussenden.
    • Lösung : Pazifisten werden nun feststellen, dass besiegte Gegner tatsächlich nachgeben . Leicht weniger pazifistische (oder einfach pragmatischere) Charaktere werden feststellen, dass diese Feinde nun auch für ihre Ausrüstung ausgeraubt werden können, als Anhänger rekrutiert werden oder ihnen gesagt wird, dass sie nie wieder ihre Gesichter zeigen sollen, nützlich, wenn sie das Ziel einer Kopfgeldgabe sind oder eine Attentatssuche oder zu eifrig, um in deinem neu befreiten Versteck zu bleiben.
    • Lösung : Sie können jetzt bis zu 7 Anhänger und 7 Tiere anwerben. Sie können auch ein maximales Gruppenlimit festlegen, das gemeinsam für Follower und Tiere gilt. Wenn deine Gruppe wächst, wirst du Gebrüll-Befehle lernen, die alle deine Anhänger gleichzeitig in einem wachsenden Radius lenken können.
Crafting ==========================



    • Problem : Über das Verbessern von Waffen und Rüstungen hinaus hat das Handwerk im Kampf wenig zu bieten. Crafting Progression spiegelt sich nur in anderen Rüstungs- und Waffenfertigkeiten wider, und es ist leicht für stundenlang versunkene schmelzende Eisendolche während des ersten Spiels ungültig zu werden, wenn du auflevelst und beginnst, Ausrüstung zu finden, die aus neueren, stärkeren Materialien besteht.
    • Lösung : Die allgegenwärtigen Fallen, die überall in der Spielwelt platziert sind, wie Bärenfallen, Druckminen und Stolperdrähte, können jetzt nach Belieben hergestellt, eingesetzt und aufgenommen werden. Neue Rezepte ermöglichen es, Fallen mit neuen Angriffseigenschaften wie Raserei, Lähmung oder altmodischen Explosionen zu verbessern.
    • Lösung : Für akademischere Schmiede können die Überbleibsel der Zwergen-Zivilisation, die über Skyrims Ruinen verstreut liegen, nun zur Herstellung von tragbaren Zwergen-Automaten verwendet werden , einschließlich Spinnen, Kugeln, Ballisten und Zenturios, die in deinem Inventar gelagert und eingesetzt werden können Kampf. Für Nicht-Verzauberer im Besonderen bietet dies eine alternative Senke für die Hunderte von ansonsten nutzlosen Seelenjuwelen, die Sie auf Ihren Reisen erwerben.
Neukalibrierung ================================



    • Ein optionales Modul mit einigen Gameplay-Anpassungen, die gut zu den anderen Modulen passen und einige der Vorteile der neuen Funktionen ausgleichen, aber zu viele Vanilla-Datensätze bearbeiten, um sie in den Haupt-Mod aufzunehmen. Beachte, dass diese Datei (und nur diese Datei ) das inoffizielle Skyrim Legendary Edition Patch benötigt und wenn möglich weiterleitet.
    • Tragen Sie Gewicht 100 für Rennen, 150 für Vampire
    • Keine Anfangszauber
    • Bewegung, Schwimmen, Pferdeschwindigkeit verringert
    • Fallschaden erhöht
    • Licht, Geräusche beeinflussen Stealth mehr
    • Gegner suchen länger
    • Crime Alarm Radius verringert
    • Tiere, Monster, Banditen, Ehepartner, Hauskatzen werden keine Verbrechen melden
    • Tiere, Kreaturen weniger aggressiv
    • Kutschen kosten mehr
    • Die Sprache wird härter überprüft
    • Gold hat Gewicht
    • Dead-Body-Kollision als Alternative zur "Knockout" -Zug-Funktion

Warum also diese besondere Mischung aus Gameplay-Elementen? Warum SU'MMER verwenden, wenn so viele dieser Elemente in anderen Mods als a la carte Buffet mit einzelnen Spielelementen existieren? Im Wesentlichen bietet SU'MMER ein ausgefeiltes und kohärentes All-in-One-Gameplay-Paket und wurde mit einer besonderen Design-Philosophie hergestellt, die die Anpassungsfähigkeit über alles in den Vordergrund stellt. Während es im Vergleich zu anderen großen Gameplay-Mods ähnlich aussieht, unterscheidet sich seine Ausführung unter der Haube.

Universalität =========================



    • Vielleicht das am wenigsten sichtbare Merkmal aus der Sicht eines durchschnittlichen Spielers, glaube ich, dass dieser Aspekt von SU'MMER einen großen Unterschied in der Haltbarkeit und Anpassungsfähigkeit des Mods machen wird und hoffentlich auch anderen Moddern als Beweis dienen wird. Fast alle Mods, die Gameplay-Elemente hinzufügen, verwenden Scripted Magic-Effekte, die auf dem Player ausgeführt werden, um ihre Aktionen zu verfolgen und dementsprechend zu reagieren. Diese Effekte können auf andere Darsteller angewendet werden, um dieselben Effekte auf sie zu übertragen, aber viele Schwächen im Skript und der Engine des Spiels begrenzen, was diese magischen Effekte in der Praxis leicht bewirken können. Viele Mods kompensieren dies, indem sie Quests verwenden, um den "Alias" des Spielers zu verfolgen. Im Gegensatz zu Effekten können diese jedoch nicht auf eine dynamische Anzahl anderer Akteure erweitert werden, ohne einen funktionalen Überschuss an Quest-Aliasen hinzuzufügen. möglicherweise Dutzende für komplexe Features, die eine Interaktion zwischen zahlreichen NPCs erfordern. Daher implementieren viele Mods Quest-Elemente, die nur für den Player gelten, und einige verwenden Player-spezifische Skripting-Krücken, die Skripts um Größenordnungen verlangsamen. SU'MMER macht was (soweit ich das frage) keine andere Mod und verwendet sieinnovative Scripting-Methoden , um alle enthaltenen Spielesysteme vollständig durch magische Effekte (ohne intrinsisch questabhängige Systeme wie Dialog) zu implementieren und nicht davon auszugehen, dass der Effekt auf dem Player läuft (abgesehen von Spieler-zentrierten Systemen wie Bildschirm und Controller-Effekte und Fähigkeiten Fortschritte). Um es klar zu sagen, viele dieser Techniken sind weniger effizient als herkömmliche Quest-basierte Skriptmethoden. Ich hoffe jedoch, dass dieses Design neue Wege für SU'MMER eröffnen wird, mit Mods wie ASIS und EtherealCoders Ether Dynamics Advanced AI zu interagieren , die bestehende Spielsysteme zu NPCs erweitern, und die bevorstehende Ernte von Online-Multiplayer-Mods wie Tamriel Online undSkyrim zusammen , die die Rolle des Spielers in der Welt dezentralisieren.
Kompatibilität =========================



    • Während SU'MMER erwartungsgemäß auf alle Mods, die ähnliche Features hinzufügen, treten wird, verändert es sehr wenige Vanilla-Rekorde und wird gut zu den meisten anderen Mods passen, sogar zu denen, die Spieleinstellungen, Vergünstigungen, KI und mehr verändern. Wann immer es möglich ist, werden Werte wie Aktionskosten und Fertigkeitsstufen aus den Spieleinstellungen gezogen und nehmen Änderungen von anderen Mods in deiner Ladereihenfolge an. Darüber hinaus ist es einfach, Features wie Trank-Toxizität und Panzerungs-Verkleidungen auf Gegenstände aus anderen Mods zu erweitern. Patches können in Minuten erstellt werden, indem Elemente in indizierte Formulardateien gezogen oder eine oder mehrere globale Variablen optimiert werden.
Anpassungsfähigkeit =================================



    • Während SU'MMER kalibriert ist, um das Vanille-Spiel und das Belohnungs-Skill-Training besser ausbalancieren zu können, haben Spieler, die die Einschränkungen nicht mögen, die Möglichkeit, fast jedes Feature nach ihren Wünschen anzupassen. Wenn du einen Mod hast, der eine bestimmte Funktion besser erfüllt, kannst du unerwünschte Features ganz ausschalten. Die Konfiguration erfolgt über ein SkyUI MCMenu mit einzelnen Seiten für jedes Gameplay-Modul. Auf dieser Seite können Sie auch die von SU'MMER hinzugefügten Artikel in den Listen mit den Vanilla-Levels verteilen, so dass der hinzugefügte Inhalt in der ganzen Welt erscheint, ohne dass Sie vom Zeitpunkt des Ladens an Ihren Save einbüßen müssen. Es gibt auch Ein-Klick-Optionen, um jedes einzelne Feature zu testen, indem du SU'MMERs Zauber, Vergünstigungen und Gegenstände zu deinem Charakter hinzufügst.
Kohärenz ==========================



    • Auf seiner Oberfläche, vor allem dem inneren Schnickschnack, ist SU'MMER ein solider Fun-to-Play-Mod, der auf frühere Elder Scrolls-Spiele zurückgreift und gleichzeitig die Änderungen verbessert, die Skyrim an ihren Formeln vorgenommen hat. Die meisten der enthaltenen Zaubersprüche werden direkt aus der Überlieferung früherer Spiele gerissen und diejenigen, die nicht durch Namenskonventionen und die Verwendung von Vanille-Assets passen. Neue Objekte für Objekte wie gebundene Rüstungen, Portale und Zwergen-Automaten wurden aus vorhandenen Gittern und Texturen zusammengesetzt.

Bedarf



    • Skyrim Legendary Edition / Skyrim mit allen DLCs (Ich werde wahrscheinlich zu einem Special Edition-Port gelangen, sobald SKSE nicht mehr in Alpha ist - andere können in der Zwischenzeit einen Port versuchen)
    • SKSE Version 1.7.3+
    • SkyUI (für das MCM-Menü)

Installation



    • Laden Sie mit dem 'Download (NMM)' Button den Nexus Mod Manager herunter
    • ODER
    • Downloaden und installieren Sie mit Mod Organizer von der URL oder dem heruntergeladenen Archiv
    • ODER
    • Laden Sie die Datei manuell herunter, entpacken Sie die Datei und platzieren Sie die Inhalte (SU'MMER.esp, SU'MMER.bsa, SU'MMER.bsl und SU'MMERecalibrated.esp) direkt in den 'Skyrim / Data'-Ordner
    • Der SU'MMER Loose Files & Modules Download kann von jedem ignoriert werden, der kein Modder ist oder Module nicht einzeln installieren und patchen möchte. Die modularen Plugins, die in diesem Download enthalten sind, können im Allgemeinen wie sie sind verwendet werden, aber die Installation des "Magic" Plugin Standalone führt zu einer nicht-funktionalen Version des SU'MMER MCMenu wenn SkyUI installiert ist. Es kann sicher ignoriert werden und hat keinen Einfluss auf Ihre gespeicherten Dateien. Modulare Plugins sollten nicht in Verbindung mit dem vollständigen Mod verwendet werden.
    • Wenn beim Installieren der Version für lose Dateien eine Warnung zum Ersetzen eines der folgenden Skripts angezeigt wird, ist wahrscheinlich eine ältere oder identische " Brawl Bug Fix " -Mod installiert oder eine der zahlreichen anderen Mods, die diese Korrekturen enthalten. Diejenigen, die Enai Siaions " Modern Brawl Bug Fix " benutzen , können sicher überschrieben werden, da die Skripte identisch sind. Jene, die eine ältere Version wie "Brawl Bugs Patch" von jonwd7 verwenden, können im Allgemeinen ebenfalls sicher überschrieben werden, da die neuen Versionen mehr Instanzen des Brawl-Bugs auflösen als der vorherige. Konsultieren Sie die Seite des überschriebenen Mods oder readme im Zweifelsfall.
    • KlingenSparringScript
    • CompanionsSingleCombatScript
    • C00ViklasScript
    • C00TrainerScript
    • C00JorrvaskrFightAthisScript
    • C00JorrvaskrFightNjadaScript
    • DGIntimidateAliasScript
    • DGIntimidatePlayerScript
    • MS11CalixtoScript
    • Viele Skriptwerte für Fähigkeitsanforderungen, Statistikkosten usw. werden dynamisch aus den GMST-Werten des Spiels gesetzt. Laden Sie SU'MMER vor allen Mods, die diese bearbeiten, wenn Sie Änderungen berücksichtigen wollen.
    • Wenn du Mods mit konkurrierenden Features verwendest, lade sie unter SU'MMER und deaktiviere das konfliktverursachende Feature im MCM - insbesondere für Ausweichen, Fallenlassen und Multi-Follower-Mods sollte es ausreichen, dass die konkurrierende Mod die Animationsbäume überschreibt, Trap-Aktivatoren bzw. DialogueFollowerQuest - das sind die einzigen Vanilla-Formen, die vom Mod berührt werden. Wenn Sie einen Merge-Patch erstellen, schließen Sie SU'MMER aus Ihrem Patch aus, wenn Sie Features überschreiben wollen - alle Änderungen an Level-Listen werden sowieso zur Laufzeit ausgelöst, wie unten beschrieben ...
    • Um die Kompatibilität zu wahren, macht dieser Mod keine direkten Änderungen an den Level-Listen des Spiels . Um SU'MMER-Gegenstände wie Zauberstämme, Stäbe, Schriftrollen, Fallen und Zwergenautomaten in der gesamten Spielwelt zu verteilen , öffne das MCM, markiere die ' SU'MMER-Gegenstände verteilen ' -Schaltfläche und schließe das Menü. Sie erhalten eine Bestätigungsmeldung auf dem Bildschirm, wenn das Skript die Verteilung / Entfernung der Elemente abgeschlossen hat. Sie können später die Option deaktivieren, um diese Elemente aus den nivellierten Listen zu entfernen. Dies wird jedoch keine Instanzen entfernen, die kürzlich geladen wurden oder sich in permanenten Inventaren befinden.
    • Wenn Sie einzelne Features testen möchten, können Sie die Testfunktionen auf der Haupt-MCM-Seite verwenden, um Elemente, Vergünstigungen und Zaubersprüche aus dem Mod direkt zu Ihrem Charakter hinzuzufügen.
    • Um das Programm zu deinstallieren , aktivieren Sie im Hauptkonfigurationsfenster die Option 'SU'MMER deinstallieren ', beenden Sie das Menü und wählen Sie 'Ja' in der sich ergebenden Nachrichtenbox. Dadurch werden Vergünstigungen von Ihrem Charakter entfernt, bestimmte Funktionen deaktiviert und SU'MMER-Elemente aus den nivellierten Listen entfernt (Sie müssen die Option "Verteilen" nicht separat deaktivieren, bevor Sie dies ausführen). Wie bei jedem Mod ist es nicht sicher oder ratsam, einen Mod-Mid-Playthrough zu deinstallieren, besonders wenn du Gegenstände verteilst oder Features verwendest, die NPCs Sprüche hinzufügen, wie zum Beispiel 'Inter-NPC Parrying'.

Bugs und Fehlerbehebung



    • Eine bestimmte Gameplay-Funktion funktioniert nicht
    • Das MCM-Menü bietet Zugriff auf Debug-Modi, die Benachrichtigungen auf dem Bildschirm ausgeben, sodass Sie sehen können, was die Hauptscripts für jede Funktion tun. Versuchen Sie, den Fehler mit der Debug-Funktion zu reproduzieren und beachten Sie alle Meldungen, die unregelmäßig erscheinen, dh wiederholt oder mit unlogischen Werten.
    • Das MCMenu wird nicht angezeigt
    • Alle MCMs können manchmal bei ihrer ersten Ladung nicht initialisiert werden. Versuchen Sie, das Menüfenster beim Laden des Spiels zu öffnen, schließen Sie das Menü für einige Sekunden und öffnen Sie es erneut. Wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie SkyUI neu zu installieren, oder verwenden Sie Jaxonz MCM Kicker .
    • Neue Überzeugungsthemen erscheinen auf keinen Schauspielern
    • Dies ist ein Problem mit dem Motor. Speichern Sie mit dem geladenen Plugin und laden Sie es neu. Sie sollten nun erscheinen. Darüber hinaus kann es sein, dass Dialogbedingungen oder Prioritäten verhindern, dass sie auftauchen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kleidung tatsächlich das Schlüsselwort "ClothingPoor" hat, wenn Sie versuchen zu betteln (Vanilla-Kleidung mit diesem Schlüsselwort enthält die Ragged Robes, aber nicht die "Roughspun" -Elemente - der inoffizielle Patch fügt sie auch anderen Kleidungsstücken hinzu). Wenn die Optionen "Schlägerei" und "Raub" nicht angezeigt werden, kann dies auf Prioritäten oder Szenen in der Quest zurückzuführen sein. Alle neuen Überredungsversuche sind auf mittlere (50) Priorität gesetzt und werden nicht während der Szenen ausgeführt, daher sind sie möglicherweise nicht verfügbar, wenn bestimmte Quests laufen oder bestimmte Charaktere interagieren.



    • Charaktere, die Gebundene Rüstungszauber wirken, erscheinen zusammen mit der Rüstung transparent
    • Dieser visuelle Fehler kann beim ersten Zaubern von Gebundenen Rüstungszaubern auftreten, wird sich aber normalerweise selbst lösen, indem er die Rüstung entfernt und ersetzt, den Zauber neu schreibt oder neulädt. Alternativ kann dies auf eine Interaktion mit einem ENB oder Textur-Ersatz zurückzuführen sein.
    • Den Zauberspruch "Gebundener Schild" zu wirken, entfernt die Panzerhandschuhe der Charaktere



    • Dies tritt nur bei bestimmten Gegenständen auf (nur die Pelzstulpen, soweit ich weiß), aufgrund der Art, wie ihre Schlitzmasken gesetzt wurden. Es würde den Rahmen dieses Mods sprengen, einen Vanilla Item Record aus Kompatibilitätsgründen zu bearbeiten, so dass dieser unverändert bleibt, da er nur bei einer kleinen Minderheit von Items auftritt. Kryptopyrs " Waffen und Rüstungen reparieren" soll einige dieser Probleme lösen, obwohl ich es selbst nicht getestet habe.
    • Die Dodge-Animationen werden nicht richtig wiedergegeben



    • Stellen Sie sicher, dass Sie keinen weiteren Ausweichen-Mod installiert haben, der SU'MMERs Änderungen an den Animationsbäumen überschreibt oder eine neue Animation auslöst, um mit der Schaltfläche "Sprint" zu spielen.
    • Meine Follower verarbeiten Bestellungen nicht ordnungsgemäß
    • Dieser Fehler hatte Auswirkungen auf frühere Versionen von SU'MMER, wurde aber seit Version 0.2 weitgehend behoben. Wenn die Dialogoptionen der Follower verschwinden oder Befehle nicht verarbeitet werden, versuchen Sie, die Funktion "Follower zurücksetzen" im MCM zu verwenden und dann Ihre Follower erneut zu rekrutieren. Wenn dieses Problem nach der Aktualisierung von einer früheren Version fortbesteht, versuche die Konsolenfraktionen und AI-Pakete deiner Anhänger mithilfe von Konsolenbefehlen zurückzusetzen, bevor du sie erneut einstellst.


Download:
https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/80187?tab=description
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, eine wahre Horde an Einstellungen. Ich wäre sehr daran interessiert hier eine deutsche Übersetzung zu haben! :)
Danke für's Vorstellen!