Suche [Suche] White Satin Underwear Mod ohne Top Nude Mod?

Kekskrümel

Fremdländer
Hiya@all

Hab mir jetzt mal die "White Satin underwear" Mod runtergeladen, allerdings will ich die ohne den Top Nude Patch haben. Also am besten dazu noch einen passenden BH. Gibts sowas irgendwo?
 
hab ich jedenfalls noch nichts davon gehört... Falls du allerdings den Standard-BH willst dann musst du einfach die Datei /Data/meshes/_male/femaleupperbody.NIF wieder löschen oder erst gar nicht einfügen.
 
thefuture2 schrieb:
ich habs einfach installiert und die girls haben nen bh aus satin. :p :-D

Nein, das sieht nur so aus, ich bin sicher, dass sie bei dir bloß einen weißen, untexturierten BH-Bereich haben, so ist es nämlich auch bei mir. ;)

Gruß, Doom
 
thefuture2 schrieb:
Doombringer schrieb:
thefuture2 schrieb:
ich habs einfach installiert und die girls haben nen bh aus satin. :p :-D

Nein, das sieht nur so aus, ich bin sicher, dass sie bei dir bloß einen weißen, untexturierten BH-Bereich haben, so ist es nämlich auch bei mir. ;)

Gruß, Doom

Hast leider recht. :( habe jetzt daher den nudepatch. was haste gegen den eigentlich?

Ich? Naja, irgendwie finde ich, dass der komisch aussieht, ein wenig zu... flach? Ich weiß nicht, die Farben, es passt nicht so recht, da ist es mir so lieber (nicht dass ich irgendwie prüde wäre ^^).

Gruß, Doom
 
benutz doch den hier :oops: link

bessere texturen für die bodys, Satin Underwear ist auch gleich mit drin, aber kein bh :< aber dafür siehts besser aus. die texturen sind aber inkompatibel zu Tommys Visual Pack. (zumindest mit den texturen aus dem pack, hab aber viele PI aus dem Visual Pack einzeln drauf.)