[Suche] Vista Zusatz Symbolleiste

Skuzzlebutt

Abenteurer
Ich würde gerne wissen woher ich diese zusätzliche Symbolleiste für Windows Vista bekomme.

asdadip.jpg

Ist sie vorinstalliert/wo finde ich sie oder wo kann ich das Programm dafür herrunterladen?

Ich hab leider keine Ahnung wonach ich suchen soll und habe so eine auch schon öfters auf Screens hier im Forum gesehn (glaub ich zumindestens) .. deswegen frage ich einfach mal nach ob ihr mir weiterhelfen könnt :)

Ich würde gerne wissen woher ich diese zusätzliche Symbolleiste für Windows Vista bekomme.

asdadip.jpg

Ist sie vorinstalliert/wo finde ich sie oder wo kann ich das Programm dafür herrunterladen?

Ich hab leider keine Ahnung wonach ich suchen soll und habe so eine auch schon öfters auf Screens hier im Forum gesehn (glaub ich zumindestens) .. deswegen frage ich einfach mal nach ob ihr mir weiterhelfen könnt :)

Sie ist vorinstalliert, soweit bin ich mir relativ Sicher, wos das gibt is was anderes^^

Also ich schließe mich der Suche an :)

• Like
Reaktionen: Skuzzlebutt
Wär mir neu das diese Leiste vorinstalliert ist... Vista hat nur die Sidebar. ;) Diese Leiste die oben gezeigt ist, ist eine Nachmache vom Mac OS, von der es diverse Windows Versionen gibt, die sowohl unter Vista als auch XP laufen.

MfG,
Adama

• Like
Also Vorinstalliert ist die imo bei keiner Windows Version.
Aber es gibt diverse gute Programme:

- RocketDock
- ObjectDock
- Nexus
- MobyDock

Für mehr einfach mal "rocketdock ähnlich" oder "MobyDock" googeln.
Die von mir geposteten kann ich alle empfehlen.

Das könnte auch noch was sein. Sieht auch sehr stylisch aus *g*

Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

mfg
felix

• Like