Suche Sounds

Royal_Flush

Vertrauter
Hallo,

Ich suche Sounds für ein Intro. Dafür bräuchte ich auf alle Fälle einen Vogelschrei (wie z.B. den hier) und wenn möglich auch noch passene Flügelschläge. Warum nehme ich nicht den Sound aus YouTube? Nun, mann kann nie wissen, ob der Urheber des Sounds etwas dagegen hat, wenn man sein Werk in fremden Filmchen benutzt; deshalb bräuchte ich so einen Sound zur freien Nutzung.
(Bei Hoerspielbox.de, findsounds.com und soundsnap.com bin ich nicht fündig geworden.

Wenn es das nicht geben sollte: Gibt es eine Möglichkeit (die nicht Unsummen an Geld oder einen Falken benötigt), um diese Sounds selbst zu kreieren?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Wozu die Suchfunktion doch nützlich ist. :roll:

Dieser Link von einem anderen Bereich des Forums, aber dort ist die selbe Anfrage gewesen.

Wenn Du dort unter Google noch die zusätzliche Suchoption "Eagle Cry" einfügst, dann sollte es Deine Suche gewaltig eingrenzen.

Auch ich kam auf die Idee Google zu benutzen :roll: Nur leider scheint es nur a) echte Adlerschreie, die sich nicht so anhören, wie gewünscht oder b) Sounds, die kostenpflichtig sind, zu geben. Beides nicht optimal. Darum frage ich ja: Vielleicht hat jemand so etwas zufällig schon mal benötigt und kann mir entsprechende Tipps geben...