Suche Suche Rüstung aus Adash

Hansebenger

Abenteurer
Hi,
Ich habe LordKains Adash jetzt fast durchgespielt. In einer Mission hatte dieser Ennah eine wunderschöne Rüstung an, die ich auch gern hätte:

Diese Rüstung ist ja zu schön, als dass sie nur in Adash vorkommen könnte. Kennt einer nen Mod, mit dem man diese Rüstung benutzen kann ? Ps: Die Rüstung heißt (Im Editor) "zzzArmorGemeinschaftEnnahCuirass" usw

Zuletzt bearbeitet:
Wieso machst du dir die Mod nicht selbst, wenn du sogar weisst, wie die Rüstung heisst? o.o Leg die Rüstung einfach irgendwo auf den Boden oder in einen Behälter, wo du schnell rankommst und hol sie dir.

Btw: Das Bild ist zu gross, das verstösst gegen die Forenregeln. Verlink es am besten ;)

Ist eigentlich ganz einfach. o.o Einfach die Mod im CS laden, die Rüstung raussuchen, irgendwo im Render Window auf den Boden schmeissen, wo du sie wiederfindest, speichern, im Launcher aktivieren, fertig.

Ansonsten gibt es hier tonnenweise Tutorials, kannst ja mal gucken, ob du was findest.

• Like
Reaktionen: Hansebenger
Ich habe in irgendeuiner Mod schonmal die rüstung gesehen, wart mal schnell, ich such den link!
EDIT: Ich hab sie jetzt hier auf Scharesoft gefunden: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=188679
Wenn sie du musst sie mal ausprobieren, auch wenn der Screen anders aussieht, Ingame sieht sie fast genauso aus!
Und wenn du nicht weißt, woher die kommt, dann frag doch vielleicht mal LordKain (den gibts hier auf Scharesoft meistens im Nehrim-Thread), den Schöpfer von Adash, woher er die rüstung hat, oder iob er sie selber gemacht hat. Der kann dir vielleicht weiterhelfen!

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa ich habs hingekriegt, dass die Rüstung von Varnado verkauft wird:)
Wie krieg ich jetzt den Helm gerade ??

Anhänge

• Oblivion 2010-03-09 17-22-05-45.jpg
    Oblivion 2010-03-09 17-22-05-45.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 161