Suche richtig coole Rüstung

Cody227

Bürger
Hallo leute, ich suche eine rüstung die richtig cool aussieht. ob sie schwer zu beschaffen ist, oder nur einen winzigen rüstungswert hat, ist mir völlig egal. ich hoffe ihr habt da was für mich:lol:

mfg Cody227

mir persönlich gefällt die vulkanglasrüstung sehr gut:)
ist die beste leichte rüstung ;)
schau mal in der gegend so rund um geisterwall die wächter tragen oft teile davon;)

Hallo leute, ich suche eine rüstung die richtig cool aussieht. ob sie schwer zu beschaffen ist, oder nur einen winzigen rüstungswert hat, ist mir völlig egal. ich hoffe ihr habt da was für mich:lol:

mfg Cody227

Schließt du auch Mods mit ein? Weil da gibts (sehr) viele.

*Klug******modus an* Vulkanglasrüstung ist nicht die beste Leichte, die Stahlrim hat die gleichen Rüstungswerte aber mehr Haltbarkeit. *Klug******modus aus*

Die coolste normale Rüstung bleibt wohl die daedrische, sieht sehr gut aus, hat einen sehr hohen Rüstungswert und ist mehr oder wenger schwer zu beschaffen.

*Klug******modus an* Vulkanglasrüstung ist nicht die beste Leichte, die Stahlrim hat die gleichen Rüstungswerte aber mehr Haltbarkeit. *Klug******modus aus*

Die coolste normale Rüstung bleibt wohl die daedrische, sieht sehr gut aus, hat einen sehr hohen Rüstungswert und ist mehr oder wenger schwer zu beschaffen.

aber ist die stahlrim nicht aus bloodmoon?
hab gedacht nur ausm hauptspiel:lol:

Eine richtig coole,gestern erst endeckt:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=28177
Der Crysis Nanosuit.
Sehr cool ist dann direkt im Inventar und hat alle Fertigkeiten aus Crysis,
die Mana kosten
die dann von der Magie Leiste abgezogen werden.
die ist doch für oblivion^^

isses für ne frau oder nen mann? für frauen gibt es hammer rüstungen. so an- oder ausgezogen, wie du willst.

für männer gibt es auch sehr schöne, sach mal an, was genau. soll der char eher ganz verdeckt sein, wie ein ritter oder mehr so coole gothic-klamotten tragen? es gibt alles, was du dir vorstellen kannst...

also als mod find ich den Void Rüstungs mod richtig geil, das is die beste rüssi:D
vielen dank an den autor:D
naja udn so im spiel hmmm find ich auch glass und daedrische rüstung am besten^^

zum character: dunmer, männlich, ob ganz bedeckt ist egal, sollte etwas fies aussehen...

zu den bereits vorgeschlagenen Rüstungen: ich persönlich finde vulkanglas- und daedrischerüstung zwar auch ganz schön, jedoch suche ich mehr nach etwas originellerem. z.b. eine kombination aus verschiedenen rüstungen, denn die kompletten rüstungssets, habe ich bereits alle ausprobiert.

eine rüstung ohne mod, wäre besser, da ich die 7zip dateien aus irgendeinem grund nicht öffnen kann. dabei habe ich das nötige programm schon 3mal gedownloadet