Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche einen leistungsstarken CPU-Lüfter, der auf ein ASUS P7H55-M LX Mainboard passt. Er sollte einen Core i5 750 ausreichend kühlen können.
Hallo, ich suche einen leistungsstarken CPU-Lüfter, der auf ein ASUS P7H55-M LX Mainboard passt. Er sollte einen Core i5 750 ausreichend kühlen können.
Ja ganzer Kühler, aber die sind doch an den meisten Lüftern eh mit dran oder? Ich hätte es aber gerne so billig wie möglich (wer denn nicht xD), aber es wäre schon cool wenn das unter 40€ machbar ist, da ja auch skyrim vor der Tür steht.
Ja ganzer Kühler, aber die sind doch an den meisten Lüftern eh mit dran oder? Ich hätte es aber gerne so billig wie möglich (wer denn nicht xD), aber es wäre schon cool wenn das unter 40€ machbar ist, da ja auch skyrim vor der Tür steht.
Für den Preis ist der einfach nur klasse. Er erreicht gute leistungen (Hab den auch; komme nur extrem selten über 58°C mit meinem AMD Phenom II X4 @OC 3,7GHz. Und das beste, der bleibt wirklich sehr leise.
Man muss aber schauen, ob der ins gehäuse passt, da er nicht gerade klein ist