Hi. Wie ich oben schon beschrieben habe, suche ich eine Mod, die fahrbare Skateboards ins Spiel einfügt. Kann mir da jemand helfen?
Ich habe ja schon viele User gesehen, welche eine Mod suchen, aber diese Frage ist einfach unglaublich.
Stimme ich zu, solange er es nicht hochlädtjeder soll modden wonach ihm ist,
Mit modden meinte ich in diesem Zusammenhang das Spiel modden und nicht selber modden, egal...Stimme ich zu, solange er es nicht hochlädt
Sorry Leute, aber jeder soll modden wonach ihm ist, und wenn es ein Skateboard sein soll, dann eben ein Skateboard!
In deinem Waffenmod hätte ich gerne Maschinengewehre, Handgranaten und Pistolen.
Wenn du gerade dabei bist, füge zu den Drachen noch zusätzlich Kampfflugzeuge ein - für mehr Spielspaß.
Bitte, Bitte!
Das würde für dich den Spielspaß bei Skyrim erhöhen?
ein schwebendes Skateboard
Das wird es in meiner Mod nicht geben, trotzdem stehe ich zu meiner zuvor getroffenen AussageIn deinem Waffenmod hätte ich gerne Maschinengewehre, Handgranaten und Pistolen.
Wenn du gerade dabei bist, füge zu den Drachen noch zusätzlich Kampfflugzeuge ein - für mehr Spielspaß.
Bitte, Bitte!
Nun, dann wäre es wohl gut, wenn du dazu Mods erstellst, oder ein Gesuch stellst falls du dessen nicht fähig bist. Vielleicht gibt es ja jemanden der das auch gern macht
trotzdem stehe ich zu meiner zuvor getroffenen Aussage
Sonnst noch Fragen zu dieser Sinnlosigkeit der Diskussion.
Habe ich das nicht gerade gemacht!
Geantwortet wurde auch.
Sonnst noch Fragen zu dieser Sinnlosigkeit der Diskussion.
Natürlich, was auch sonnst! Lore!
Sonst noch Fragen zu dieser sinnlosen Diskussion?Sorry Leute, aber jeder soll modden wonach ihm ist, und wenn es ein Skateboard sein soll, dann eben ein Skateboard! Wenn es nach mir geht, dann hat Anime nix in Skyrim zu suchen, aber zum Glück geht es nicht nach mir!
Edit:
Ein Skateboard wie in "Zurück in die Zukunft" wäre cool, das würde ich auch installieren!
Es geht um Morrowind nicht um Skyrim.Hier geht es um die Frage ob es einnenn Mod gibt der Skateboards in Skyrim einnführt.
Es geht um Morrowind nicht um Skyrim.
Die Mod zum Video halte ich auch für ziemlich fragwürdig