Hey, ich habe einen Waldläufer-Elfen und jetzt will ich mir einen Nazgûl erstellen. Doch als böser Nazgûl passt das nicht zusammen:
Ich habe den Mod CM Patners. Und da die Nazgûl ja zu 9 sind brauche ich auch 9 Pferde.
1. steigen sie nicht auf die Pferde, sondern sie laufen dir hinterher.
2. Wie kann ich die Kleidung kopieren
3. Gibt es 9 Schwarze Pferde die ich verwenden kann?
4. Gibt es einen Mod, wenn ich in die nähe von Leuten komme z.b Bewohner von Cyrodill, Wegelagerer (Keine Goblins o.ä!) Grafen, Wachen usw. Die Angst bekommen und schreien wegrennen.
5. Die Story passt ja nicht wirklich zu bösen Nazgûl. Gibts einen Mod der das verändert oder das man das irgendwie regeln kann wie in Morrowind (Haupcharakter töten) oder man sagt das die meine Hilfe nicht bekommen oder irgendwas?
6. Vielleicht das man mit dem Schwert auf dem Pferd kämpfen.
Vielleicht fällt euch was ein, was noch dazu passt.
Danke im vorraus
Suche auch Animationen in der man das Schwert vielleicht so wie im Anhang hält
Ich habe den Mod CM Patners. Und da die Nazgûl ja zu 9 sind brauche ich auch 9 Pferde.
1. steigen sie nicht auf die Pferde, sondern sie laufen dir hinterher.
2. Wie kann ich die Kleidung kopieren
3. Gibt es 9 Schwarze Pferde die ich verwenden kann?
4. Gibt es einen Mod, wenn ich in die nähe von Leuten komme z.b Bewohner von Cyrodill, Wegelagerer (Keine Goblins o.ä!) Grafen, Wachen usw. Die Angst bekommen und schreien wegrennen.
5. Die Story passt ja nicht wirklich zu bösen Nazgûl. Gibts einen Mod der das verändert oder das man das irgendwie regeln kann wie in Morrowind (Haupcharakter töten) oder man sagt das die meine Hilfe nicht bekommen oder irgendwas?
6. Vielleicht das man mit dem Schwert auf dem Pferd kämpfen.
Vielleicht fällt euch was ein, was noch dazu passt.
Danke im vorraus
Suche auch Animationen in der man das Schwert vielleicht so wie im Anhang hält