Suche Suche Mods und habe fragen zu Mods

Amras13

Neuankömmling
Hey, ich habe einen Waldläufer-Elfen und jetzt will ich mir einen Nazgûl erstellen. Doch als böser Nazgûl passt das nicht zusammen:

Ich habe den Mod CM Patners. Und da die Nazgûl ja zu 9 sind brauche ich auch 9 Pferde.
1. steigen sie nicht auf die Pferde, sondern sie laufen dir hinterher.
2. Wie kann ich die Kleidung kopieren
3. Gibt es 9 Schwarze Pferde die ich verwenden kann?
4. Gibt es einen Mod, wenn ich in die nähe von Leuten komme z.b Bewohner von Cyrodill, Wegelagerer (Keine Goblins o.ä!) Grafen, Wachen usw. Die Angst bekommen und schreien wegrennen.
5. Die Story passt ja nicht wirklich zu bösen Nazgûl. Gibts einen Mod der das verändert oder das man das irgendwie regeln kann wie in Morrowind (Haupcharakter töten) oder man sagt das die meine Hilfe nicht bekommen oder irgendwas?
6. Vielleicht das man mit dem Schwert auf dem Pferd kämpfen.

Vielleicht fällt euch was ein, was noch dazu passt.

Danke im vorraus

Suche auch Animationen in der man das Schwert vielleicht so wie im Anhang hält
 

Anhänge

  • Ringwraith-Legendary-Scale.jpg
    Ringwraith-Legendary-Scale.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 140
  • elrohir.jpg
    elrohir.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 137
1 --> die Pferde müssen ihnen im CS zugewiesen werden. Ich weiß jetzt nicht, wie das bei CM geregelt wird.
2 --> Im CS die Kleidung in gewünschter Anzahl irgendwo hinlegen oder die ID raussuchen und mit player.additem ID Anzahl direkt im Spiel einfügen.
3 --> Kopiere einfach "Schattenstute" vom DB-Quest.
4 --> ist mir keiner bekannt.
5 --> ist mir keiner bekannt.
6 --> DR. Darf aber hier nicht diskutiert werden. Such mal auf TesNexus nach "deadly relfex"

Die Antworten sind ziemlich knapp ausgefallen, da ich nicht weiß, wie gut du dich mit dem CS auskennst. Wenn du zu den verschiedenen Punkten fragen hast, frag einfach ;)
 
[STRG] + [C]

Kopiert die aktuelle Auswahl in die Zwischenablage, das können auch mehrere Objekte mit einmal sein, die Anordnung und Ausrichtung der Objekte zueinander bleibt erhalten.

[STRG] + [V]

Fügt die durch ausschneiden oder kopieren in die Zwischenablage verschobene Auswahl wieder ein, in gleicher Anordnung wie sie kopiert oder ausgeschnitten wurde. Wird dort eingefügt wo die Ansicht gerade ist.
Das sollte dir helfen
 
Habe jetzt hier IDs von einigen Pferden aber wo finde ich die? Eine davon ist 000046f30... Aber ich finde nichts


Edit: Ich denke ich lasse es... Ich habe so überhaupt keine ahnung ich blicke nicht durch ^^ Ich wurde auch nicht zum Modden erschaffen sondern um die Mods zuspielen und mit manchen Mods hat man sowieso genug probleme ^^

Ich denke ich Downloade mir ein paar Schwarze Pferde, werde immer warten müssen bis das Nazgulkostüm resetet hat. Aber ich weiß nichts ^^

Jetzt habe ich aber vergessen das dann die Partner trozdem nicht reiten. Wie mache ich das?

24 std sid vorbei ^^

Suche noch was

1. Irgendwas, was zu Waldläufer passt
2. Haare für Männliche Elfen (Aber pls auch für die gedownloadeten) Die von Rens habe ich und suche Haare wie von Legolas, Arwen oder Elrond...

Gut ^^ Das gefällt mir :)

Noch irgendetwas? Würde mich über jeden Mod der mit Waldläufern, Haaren, Wäldern, Elfenkronen usw ^^

So 23:20 vergangen, hoffe das ihr mir die 0.30 std verzeiht ^^

Suche eine Elfenkrone wie im Anhang. Doch kann ähnlich oder abweichend sein wenigsten im Elfenstil ^^

Danke vorraus
 

Anhänge

  • NN3247L.jpg
    NN3247L.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 122
  • 7c4f4a0d-d642-4810-82f3-8257017ab89a_Elrond.jpg
    7c4f4a0d-d642-4810-82f3-8257017ab89a_Elrond.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 110
  • krone4.JPG
    krone4.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 102
  • Arwen_Opalbluetendiadem3.jpg
    Arwen_Opalbluetendiadem3.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, aber ich meine eigentlich sowas, was das Rollenspiel-feeling hinbringt. Nur als Waldläufer. Vielleicht kennt ihr ja Mods die insgesamt mehr Rollenspiel dazubringen.
Und was ist mit den Frisuren?
 
Super, sind ja paar dabei wenn ich Graf in Kvatch werde ^^

Könnt ihr mir ein paar empfehlen? Zumindest weche das Rollenspiel erhöhen. Und mehr an die Elben von Der Herr der Ringe anreicht. Also Naturschonend^^ Ich weiß selber nicht richtig was ich will. Aber es gibt seeeehr viele Mods und da blickt man nicht durch ^^

Wüsstet ihr was?
 
Hey mal wieder,
suche schon seit langem den Mod wo es kein Zauberlimit für den Zauberstab gibt. Bei PJsSpellCompendium gibts einmal

No Requirements
Spell Requirements
Cheap spells
Hat einer was damit zutun? Wenn nicht könntet ihr mir den Link geben?