Suche Suche: Mod, die Mana langsam wiederherstellt - wie die "MagiRegen" für Morrowind

Freut mich, daß ich helfen konnte. :) Das Tutorial ist schon relativ alt, da kann's schon mal passieren, daß Links zu Bildern über die Jahre an Aktualität verlieren. Ich hab's selbst nur überflogen.

Wie hast du versucht die Kiste zu drehen? Nur mit Mausbewegung, oder auch über direkte Eingabe der Drehungen in den Eingenschaften des Gegenstandes? Du kannst die Drehung auch direkt eingeben. Mach mal im CS (in dem Interior in dem sie steht) einen Doppelklick auf die Truhe und schau dir die Koordinaten an. Die linke Spalte hat die eigentlichen Koordinaten auf der X Y Z Achse, die rechte Spalte mit X Y Z Werten die Drehungen. Gib mal bei letzterem bei Z ein 90 oder -90 ein und schau was passiert. Eigentlich muss es machbar sein den Gegenstand zu drehen. Die einzigen Dinge die sich (nicht ohne etwas zu tricksen) nicht drehen lassen sind m.W. Büsche und Bäume.

Ich habse nur mit der Maus versucht zu drehen, an einem "Eckpunkt" anklicken und dan drehen, Maustaste gedrückt halten und drehen - ging aber auch nicht :headwall: aber mit dem "Koordinaten ändern" werde ichs mal gleich testen, Danke für den Tip :good: