Foto (Suche) Kostenlose Portrait-Fotos

TheDaywalker

Freund des Hauses
Hi, ich brauche für Morrowind ein paar kostenlose und copyrightfreie Fotos von Gesichtern. Idealerweise noch welche mit guter Qualität. Habe das gesamte Internet durch-gegoogled, aber finde nichts Gescheites. Kennt jemand vielleicht eine gute Seite?!:(


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
Naja also bei deviantart.com dürftest du auf jeden Fall gute Bilder finden. Einige Leute erlauben dir dort auch, dass du sie außerhalb von DA verwendest, wenn du irgendwo (wahrscheinlich in dem Fall in die ReadMe) einen Link zu ihnen setzt.
Dort findest du sowohl digitale Gesichter als auch echte. Aber wie gesagt muss man dort immer erst auf das Einverständnis der jeweiligen Leute warten.

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht diese Seite: Visipix.com

Wenn ich das richtig verstanden habe darf man sich dort kostenlos einige Bilder raussuchen, solange sie nicht zum Weiterverkauf dienen.
Aber ich würds mir vorsichtshalber nochmal durchlesen.
Ich weiß allerdings nicht ob es dort solche Portrait-Fotos gibt, wie du es dir vorstellst.
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Ich hatte mal ne Seite, wo es tausende von solchen Fotos kostenlos für künstler gab, aber ich konnte sie leider nicht wiederfinden. Werde mir die Seiten mal anschauen!!!:)


Greets, TheDaywalker!!!;)