Suche Suche Komfortfunktionen Mods

Elandos

Fremdländer
wie schon im titel suche ich mods die komforfunktionen einführen also das mann z.b. die verkaufsbestätigung abschalten kann oder alles plündern bei truhen oder so
hab schon bei google und so gesucht aber nix gefunden und wenns geht keine webside nur posten nach dem motto such mal hier
 
Spuren legen Dieses Plugin hatt den Zweck, den Weg, den der Spieler zurücklegt, festzuhalten. Dies kann vorm Verirren in Labyrinten schützen!

Einsammel-Zauber Denn sie sammelt, wie der Name schon sagt, rumliegende Gegenstände ein. Des weiteren werden Pflanzen abgeerntet und tote Personen und Kreaturen entleert.

Dann gibt es die Möglichkeit die Namen von Karten Markierung zu ändern; z.B. Höhle geplündert. Map Marker Overhaul (?)

Clean Spellbook Versteckt oder entfernt Zauber aus der Liste.
 
TQP - fürs einfachere Verkaufen! :good: :)
hab die mod nach einigen krämfen zum laufen geklriegt sowas hab ich gesucht danke

Spuren legen Dieses Plugin hatt den Zweck, den Weg, den der Spieler zurücklegt, festzuhalten. Dies kann vorm Verirren in Labyrinten schützen!

Einsammel-Zauber Denn sie sammelt, wie der Name schon sagt, rumliegende Gegenstände ein. Des weiteren werden Pflanzen abgeerntet und tote Personen und Kreaturen entleert.

Dann gibt es die Möglichkeit die Namen von Karten Markierung zu ändern; z.B. Höhle geplündert. Map Marker Overhaul (?)

Clean Spellbook Versteckt oder entfernt Zauber aus der Liste.
naja ich wollte nicht son autoeinsammeln eher sowas wie es für fallout 3 gibt mit a alles plündern und so
also den einsammelzauber hab ich ausprobiert sehr nett und praktisch weis zufällig eienr was der fürn radius hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Schmelz:

@commander-os: Ja, gesammelt wird in der eigenen, und den dirkt angrenzenden Zellen. Das sollte, sofern man nicht in der .ini rumgefummelt hat, auch der Radius sein, indem keine Distance LODs mehr angezeigt werden.
 
also ich hab jetzt ne zeitlang die itemsammelmod ausprobiert komischerweise stürzt das spiel immer ab wenn items rumliegen die ich hingeworfen hab und wenn ich dann den zauber anwende weis da einer rat

Ps weis eienr obs ne mod gibt die eienm anzeigt ob ich z.b. beim lev aufstiegt 5 geschick kriege
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst immer für das Attribut einen Bonus, dessen Fertigkeit du häufig nutzt. Wenn du für Geschicklichkeit einen Bonus möchtest, musst du nachschauen, bei welcher deiner Fertigkeiten als Hauptattribut "Geschicklichkeit" steht. Wenn du diese dann häufig anwendest, bekommst du beim Levelaufstieg einen Bonus. ;)
 
@Elandos
schau dir das einmal an:
Abacus das Skill Tagebuch DV

Zum Absturz
melde dein Probleme im entsprechenden Thema, am besten mit Modliste, ObSE Version, Groß- Kleinschreibung,..
Schmelz sollte dir helfen können.

ja das is schon die richtung die ich meinte aber gibs da nich irgentwas wo alle attribute direkt unternander aufgelistet sind bei der mod muss ich ja jeden attributspunkt einzeln ansehen