Construction Set suche im cs

GhostCellSix

Fremdländer
hiho

ich bin gerade an meiner ersten mod dran und das wird ein ganz toller dungeon :) nun möchte ich diese deckenlöcher (wo das licht von draussen rein kommt)einfügen weis aber nicht wo ich die finde und wie und welches lich ich dazu nehmen soll/muss

HERZLICH WILLKOMMEN Im FORUM

Die sollten irgendwo im Cave-Ordner sein, bei den anderen Teilen, oft in einer Ecke der Hähle. Die Lichtstrahlen musst du seperat setzen, die sond ind Dungeons -> Misc -> FX (Lightbeam)

Such einfach mal durch, du findest auch noch andere tolle Bauteile...

Sie heißen glaubich einfach Corner

i nomma hier :) juhuu mwin dungeon kommt gut vorran nur hab ich jetzt ein anderes problem wenn ich im CS das licht aus mache ich alles so dunkel und man sieht ja nix mehr is ja doof im spiel dann so wie kann ich das denn heller machen???und wo find ich die türdingsbumssteine für die geheimgänge (die so runterfahren wenn man schalter drüclt)???

Zuletzt bearbeitet:
im CS das licht aus mache ich alles so dunkel und man sieht ja nix mehr is ja doof im spiel dann so wie kann ich das denn heller machen?
Willkommen im Forum GhostCellSix,
gehe ins Cell View und suche dir dein Interior und mache folgendes: Rechtsklick auf dein Interior > EDIT > Lighting > Verändere die Werte so wie du sie möchtest.

Im Objekt Window unter Worldobjekt > Light findest du Beleuchtungen die du einfügen kannst. Einfach ein wenig herumprobieren.
Mfg.
Aspiria

• Like
Reaktionen: Bernd009