Suche hübsches Weib!

*ganz dolle lachen muss*
Einen lustigeren Verlauf eines Threads habe ich schon so lange nicht mehr gelesen, wo so unglaublich viele drauf anspringen :D

Stahlratte, ich freue mich schon riesig auf deine Mod. Bin auch auf der Suche nach wirklich guten Companion-Mods und war bisher mit keinem so wirklich zufrieden. Außer "Ruin" - aber er gilt ja mehr als Quest-Companion.

(Alter DSA-Spieler bin ich auch...hach...da bekommt man fast wieder Lust, die Nordlandtrilogie rauszukramen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht, ganz schlecht :?

Ich war gestern noch mal in jeder Kapelle des Landes, und zwar für je ganze 24 Stunden :cry:

Vielleicht kommt sie ja immer nur an einem bestimmten Wochentag :shock:

ICh habe vielleich t eine antwort.....Wenn sie an einen bestimmten wochentag kommt ist es vielleicht die Gräfin von Leyawin weil man hört immer das sie jeden 15und17 des monats bei ihrer mutter nach Chorrol geht also ist sie vielleicht dort in der kapelle:):)
 
Könnte sein, also ist Stahlratte in die Gräfin verknallt...
Doch das Problem ist, die Gräfin ist vergeben...da würd ich dir die "Romanze mit Eyia" empfehlen, die ist bestimmt nett...

Oder du gibst einfach ein Inserat auf, vielleicht antwortet die Gräfin darauf (wenn sie es auch ist) und sie betrügt ihren Mann:lol:...

Und wenn sie es nicht ist, dann antwortet dein anderer Schwarm bestimmt;)...
Vielleicht findest du sie mit dem CS nicht, weil du Natural Faces oder Visual Enchanchement (oder wie das geschrieben wird) benutzt...da sehen alle besser aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
klick einfach auf den mann, und geb in die konsole ein "disable" dann hast du sie ganz für dich allein :D muhahaha
 
Das würde Marius Caro aber garnicht gefallen^^
Außerdem braucht man den ja noch für die eine oder andere Quest...

Zum Problem: Es müssen ja nicht unbedingt die Angestellten der Kapelle sein, könnte ja auch einer der Bewohner jener Stadt sein. Z.B. Pernadette Peneles in Skingrad geht jeden Morgen um 8 oder so in die Kirche.
 
Zum Problem: Es müssen ja nicht unbedingt die Angestellten der Kapelle sein, könnte ja auch einer der Bewohner jener Stadt sein. Z.B. Pernadette Peneles in Skingrad geht jeden Morgen um 8 oder so in die Kirche.

Es gibt hier kein Problem ... lest ihr eigentlich Threads auch mal bevor ihr antwortet?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Meine Meinung. Wenn das ein Spam-Thread wäre, würde er schon lange zu sein :roll:
 
Jaja, und wir legen uns alle auf die faule Haut, spammen umher, indem wir "Spam!" schreien und auf andere User zeigen und werden dann auch noch sarkastisch, wenn die Mods zu langsam sind oder nicht so handeln, wie wir es uns wünschen... Beitrag melden? - Nie gehört...

Ich bitte darum, das Posten hier zu unterlassen, wenn es nichts Weiteres beizutragen gibt, ich denke wir haben jetzt oft genug das Selbe gelesen...
 
Könnte es sein das du Hasathil meinst. Die hab ich heute in der Anvil Kapelle gesehen und die sieht echt gut aus.
 
Liebespartner in Oblivion

ja Oblivion ist doch ein viel schöneres Spiel wenn man seine eigene Frau hat...man muss sich um sie kümmern, beschützen, aufpassen das sie nicht von baniten gefangen genommen wird....so was wäre mal geil...ich habe auch mal einen hübschen NPC gesehen..^^ war aber bloß ein screen auf na seite. Ach ja wenn es die doch b loß in meiner Oblivion Data wäre....:)
 
Spiel doch eine Frau, Männer gibts genügend xD.

Ich kann nur Best Mates empfehlen, das ist die wohl beste Companion-Mod, die ich kenne. Nur ruckelt das Spiel bei 30 Begleitern ;)
 
Mit den Companions bei Nexus ist das so eine Sache.

Als alter DSA-Spieler wurde mir Oblivion schnell zu einsam. Ich spiele halt gern mit 'ner Party, und habe nach rund hundert Stunden abgebrochen, um mit neuem Charakter und Companion neu anzufangen.

Inzw. hab ich alle existierenden Companions (diese Flut an CM Partner Companions ma ausgenommen) angetestet, und finde die meisten untauglich.

Einige, wie z. B. Rhianna versauen das Balancing. Bringt ja nix, mit Companions rumzuturnen, die nie Probleme haben, und alles weghauen, was einem begegnet.

Manche sind so schlampig gescriptet, daß man sie nur spielen kann, wenn man ihre Fehler selbst fixen kann. Häufig teleportieren sie sich alle paar Sekunden so dicht an den Spieler, daß sie einem dauernd das Pferd wegdrängen oder einen selbst, wenn man gerade 'ne Truhe öffnen will.

Valeria taugt einigermaßen, aber sie ist eigentlich auch schon etwas zu stark, was den Spielspaß beeinträchtigt. Ariana Trudeaux ist IMHO die einzige wirklich gute Companion-Mod, die ich bisher gefunden habe, weil sie auf Kämpfe nur geringen Einfluss hat, dabei gut ergänzen kann, und den Vorteil im Kampf dadurch ausgleicht, daß man sich um sie kümmern muß.

(wer mal gesehen hat, was passiert, wenn man sich längere Zeit nicht gekümmert hat.... mehr Spaß kann man mit keinem Mod haben!)

Dummerweise levelt sie nicht mit, und dann verwendet sie aus unerfindlichen Gründen dieses völlig sinnfreie Companion-Share.

Also habe ich mir Companions umgebaut. Bugs gefixt, Leveln korrigiert, Dialoge umsortiert, Teleport-Distanzen angepasst, Skripts aufgeräumt, ESPs gecleant, Sprachausgabe gefixt, usw. usf.

Sobald ich ganz (!) zufrieden bin, werde ich meine Versionen veröffentlichen. D. h. es wird alles zusammen mit passenden Charakteren geben, zwo männliche und zwo weibliche Versionen, und dafür brauche ich halt Gesichter, die mir zusagen, und deren Austrahlung zu den Dialogen passt, und vor allem auch zu der Startsituation, in der man sie aufsammelt.

Einen verarmten Adligen für ein Graf v. Montecristo Schema und eine kühle Schiffbrüchige habe ich schon. Den Adligen selbst erstellt, das Mädel ist eine Leihgabe. Eine ausgebüxte, verzogene Tochter, und einen Sancho Pansa Typen such ich halt noch.

Gesichter bei Nexus sind a) hässlich, b) nicht zu bekommen, c) bereits in einem Companion verwendet, und das geht dann halt nicht.

Lest doch mal, was er will! Er sucht einen schönen/gut aussehenden, weiblichen NPC. Dann hilft es doch auch nichts, ihm immer die Companion-mod anzupreisen.

@Topic: Villeicht ist es diese Dame, die du suchst. Sie heißt Ida Vlinorman und wohnt in der Kaiserstadt. Es heißt ,sie springe gerne von Kapellen (Gerüchte) und ich habe sie glaub ich auch schon mal in einer gesehen. Auf jeden Fall ist sie viel unterwegs, denn ich bin mir sicher, dass ich sie schon in Chorrol und in Bravil gesehen hab.


mfg Om
 
Oblivon Liebespartner 2

ja ich würde ja auch sehr gerne eine Frau spielen, aber ich finde alle so..naja..also..^^ ich habe auf ein paar andere seiten sau die sexy weiblichen rassen gesehen die man auch spielen kann...suche auch shcon überral ob es so nen geilen mod gibt...ich sag dir/euch mal wie sie ungefähr aussehen soll^^:
Lange Blonde Haare
Elf (kein dunkel,hoch,blut elf)
und ja schön real nachgearnt..hmm hier habe ich ein bild von so einer geilen weiblichen rasse..ohman..misst ich kann es nicht posten..hmmm..geht einfach mal auf diese seite: http://canadianice.ufrealms.net/forum2/index.php?topic=5531.45 ... und da dann das 7te Bild. Genau so möchte ich aussehen :!:
 
ja ich würde ja auch sehr gerne eine Frau spielen, aber ich finde alle so..naja..also..^^ ich habe auf ein paar andere seiten sau die sexy weiblichen rassen gesehen die man auch spielen kann...suche auch shcon überral ob es so nen geilen mod gibt...ich sag dir/euch mal wie sie ungefähr aussehen soll^^:
Lange Blonde Haare
Elf (kein dunkel,hoch,blut elf)
und ja schön real nachgearnt..hmm hier habe ich ein bild von so einer geilen weiblichen rasse..ohman..misst ich kann es nicht posten..hmmm..geht einfach mal auf diese seite: http://canadianice.ufrealms.net/forum2/index.php?topic=5531.45 ... und da dann das 7te Bild. Genau so möchte ich aussehen :!:

Hier gibt's das Savegame. Nimm am besten die *.esp mit der Ponytail-Frisur und ein deutsches Kosmetikplugin, wegen den Haaren halt. Besser als denglisches Zeugs.

Ist übrigens eine Kaiserliche und kein Elf.
 
  • Like
Reaktionen: ludi_pick
Weiß jemand, wo man den Save downloaden kann von dem letzten Screen auf der Seite.

Das Mädel erinnert mich an jemanden den ich kenne. :-D
 
hey vielen vielen vielen dank
endlich macht Oblivion noch mehr spaß :)
aber das ist doch shcon ein mod oder?

EDIT1:
ohm man...ich kann auf der seite einfach nicht die Save datei zum downloaden finden..-.-...kann mir jemand irgendwie helfen?:cry:

EDIT2:
oh man wie geil ich habe es jetzt.....boa ich bin irgendwie blöd jetzt hábe ich hier total rumgespammt...tut mir leid habe nur noch eine winzige kleine frage wo bekomme ich das deutsches Kosmetikplugin her? und was hat es sich mit den 2 Ordner auf sich die Tamara Vanilla Ponytail Prison und Tamara Vanilla Ponytail Sewer Exit heißen auf sich? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: