Suche hübsches Weib!

Stahlratte

Abenteurer
Wow, dachte ich, die ist aber niedlich. Sie ist mir in einer Kapelle begegnet, sah mich mit aussergewöhnlich hübschen, weich glänzenden Augen an, sagte irgendwas bewunderndes, und ich nahm mir vor, mich in der Gegend niederzulassen, um sie jeden Tag wiedersehen zu können, sobald ich meine angefangenen Quests erledigt habe...

Das ist nun schon eine ganze Weile her, und seitdem suche ich sie überall. An ihren Namen kann ich mich nicht erinnern, und auch nicht daran, in welcher Stadt das gewesen sein mag.

Seit Tagen irre ich nun schon in Cyrodiil umher, und suche nach ihr. Es läßt mir einfach keine Ruhe, und ich muß inzwischen schon etliche Male in jeder der acht Kapellen gewesen sein, nur um enttäuscht festzustellen, daß sie nicht da ist.

Hätte ich mir bloß ihren Namen aufgeschrieben. Im Tohuwabohu um das große Tor muß er mir entfallen sein :(
 
Das ist mir egal. Ich baue gerade ein Plugin, um NPC zu werden. Wahre Liebe kennt keine Hindernisse!

NPC heisst aber Non playble Character= nicht spielbarer charakter,
also müsstest du PC=playable charakter
s016.gif
 
Warum schaust du denn nicht einfach im cs nach? ich meine du kannst da die auswahl doch beschränken oder? du weißt j rasse und geschlecht (denke ich mal^^) und dann musst du nur alle gesichter angucken und wenn du das richtiege siehst...zack.... fertig :)
 
Wenn du sie wirklich wieder finden willst dann sag mir mal Rasse,Architektur der Gebäude und was sie trug!
Wenn dir noch mehr einfällt sag es!(mir ist nämlich langweilig)
 
Sagt mal Kinder...
...was ist denn das für ein Benehmen?

Ihr solltet euch wirklich schämen! :roll:

Ich klappere jetzt erstmal die ganzen Prioreien ab, vielleicht war es ja eine der Kapellen auf dem Land, und nicht in einer Stadt.

Ob ich sie im CS wiedererkennen würde, bezweifle ich etwas, denn ich habe nicht auf ihre Ohren geachtet, und so müßte ich eine ganze Menge NPCs durchsuchen, zumal es nicht sehr hell gewesen ist, und ich sie vielleicht auch gar nicht erkenne, wenn sie nicht lächelt.

Und den ganz respektlosen rate ich: Hütet euch, falls ihr mich eines Tages runterladen und installieren solltet, weil dann gibt's was an de Ohren! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
Boah, Leute, chillen heißt die Devise!
Ihr werdet hier gerade alle kräftig verarscht! Das ist mit 99,9%-iger Wahrscheinlichkeit ein dummer Scherz (Hundertprozentige Wahrscheinlichkeit gibt es nie.).
Wäre ich Stahlratte, würde ich damit jetzt erst recht nicht aufhören. Jetzt, wo ihr euch alle so schön darüber aufregt! :lol:
Spielt doch einfach mit! Vielleicht findet er sie ja irgendwann...
 
Das ganze is auf jeden fall ne verarsche
schaut euch ma seine anderen posts an
der ist garnicht so dusselieg wie er sich hier so gibt

Ich verstehe nur nich ganz was er mit diesen Thread bezwecken will :huh:
 
Ihr seid mir so Rollenspieler...

Von wegen off topic: Erstens such ich, wie man schon anderen Threads entnehmen kann, nach passablen Gesichtern, die mal nicht so aussehen wie meine hässlichen Nachbarn, zwotens brauch ich das für 'ne Überarbeitung meiner Companion-Mods, und drittens macht man sich so seine Gedanken, was ihr alle so treibt beim "Rollenspielen"!

:-D

PS: Und wenn das so uninteressant wäre, wär's ja nicht der siebtmeistgelesene Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nightsofthenein
Das stimmt. Wenn du hübsche Gesichter suchst, guck bei TESNexus unter Companions, da sind extrem hübsche
 
also das ist ja ma was geiles, das was ich dir raten kann ist das Construction Set
(wurde glaube ich auch schon gesagt) weil da alle npc aufgelistet sind(auch mods ankreuzen), wenn du sie gefunden hast setzt sie einfach irgentwo hin wo du sie findest, ansonsten brich in jedes Haus ein.



PS:Ich kenne einen der is auf Ocheeva scharf(die aus der Dunklen Bruderschaft).
 
Mit den Companions bei Nexus ist das so eine Sache.

Als alter DSA-Spieler wurde mir Oblivion schnell zu einsam. Ich spiele halt gern mit 'ner Party, und habe nach rund hundert Stunden abgebrochen, um mit neuem Charakter und Companion neu anzufangen.

Inzw. hab ich alle existierenden Companions (diese Flut an CM Partner Companions ma ausgenommen) angetestet, und finde die meisten untauglich.

Einige, wie z. B. Rhianna versauen das Balancing. Bringt ja nix, mit Companions rumzuturnen, die nie Probleme haben, und alles weghauen, was einem begegnet.

Manche sind so schlampig gescriptet, daß man sie nur spielen kann, wenn man ihre Fehler selbst fixen kann. Häufig teleportieren sie sich alle paar Sekunden so dicht an den Spieler, daß sie einem dauernd das Pferd wegdrängen oder einen selbst, wenn man gerade 'ne Truhe öffnen will.

Valeria taugt einigermaßen, aber sie ist eigentlich auch schon etwas zu stark, was den Spielspaß beeinträchtigt. Ariana Trudeaux ist IMHO die einzige wirklich gute Companion-Mod, die ich bisher gefunden habe, weil sie auf Kämpfe nur geringen Einfluss hat, dabei gut ergänzen kann, und den Vorteil im Kampf dadurch ausgleicht, daß man sich um sie kümmern muß.

(wer mal gesehen hat, was passiert, wenn man sich längere Zeit nicht gekümmert hat.... mehr Spaß kann man mit keinem Mod haben!)

Dummerweise levelt sie nicht mit, und dann verwendet sie aus unerfindlichen Gründen dieses völlig sinnfreie Companion-Share.

Also habe ich mir Companions umgebaut. Bugs gefixt, Leveln korrigiert, Dialoge umsortiert, Teleport-Distanzen angepasst, Skripts aufgeräumt, ESPs gecleant, Sprachausgabe gefixt, usw. usf.

Sobald ich ganz (!) zufrieden bin, werde ich meine Versionen veröffentlichen. D. h. es wird alles zusammen mit passenden Charakteren geben, zwo männliche und zwo weibliche Versionen, und dafür brauche ich halt Gesichter, die mir zusagen, und deren Austrahlung zu den Dialogen passt, und vor allem auch zu der Startsituation, in der man sie aufsammelt.

Einen verarmten Adligen für ein Graf v. Montecristo Schema und eine kühle Schiffbrüchige habe ich schon. Den Adligen selbst erstellt, das Mädel ist eine Leihgabe. Eine ausgebüxte, verzogene Tochter, und einen Sancho Pansa Typen such ich halt noch.

Gesichter bei Nexus sind a) hässlich, b) nicht zu bekommen, c) bereits in einem Companion verwendet, und das geht dann halt nicht.
 
@ dpüpüpüpüms: Tja, ich habe inzwischen herausgefunden, das das Argoniermädchen eigentlich eine Mischung aus Orkfrau und Khajiit war. Sah halt so aus wie ein Argoniermädchen. Hab mir aber inzwischen Azura geangelt.

@Stahlmaus:
Wie geht deine Suche voran?