Suche Suche guten Hausmod

danke, ich suche aber eigentlich ein Ort zum Wohnen mit einer netten Atmosphäre, nicht so düster! Ach so, Solstheim Castle kenn ich schon, da mag ich nur nicht, das man da practisch nichts umgestalten b.z.w. selbst einrichten kann. Trotzdem vielen dank!
Hat sonst noch jemand was parat?

Ravenloft hat eine fantastische Atmosphäre, ich halte mich dort sehr gerne im Schwimmbad, im Dojo oder beim ollen Buddha auf :-D

Das Waldelfenhaus ist auch nett, muß mal zusammenfassen was ich derzeit installiert hab...

Achja, Haus des Kaisers und Infernos Palace finde ich persönlich auch witzig :) bei letzterem sollte man den Patch nicht vergessen, sonst fehlt bei der Magiergilde in Caldera 'ne Wand *g*

Danke, Danke, ravenloft hatte ich doch glatt vergessen, und die anderen werde ich doch glatt mal ausprobieren!
P.S. Amrazul, ich hatte bei der Disskusion von den länderein des Nerevarines ne frage geschrieben. Du hattest zwar schon mal ein änliches Problem, aber ich werde aus sden antworten von Damals nicht schlau! Könntest du oder ein anderer mir da vielleicht weiterhelfen? link zur disscussion hier!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du allerdings Häuser zum Selbsteinrichten suchst, hol dir "Dave-Humphreys-Furniture-Store", da kannst du die bei einem Immobilienverkäufer in Ebenherz mehrere Häuser in MW kaufen und auch noch nach eigenem Geschmack einrichten. Von einer kleinen Hütte in Hla Oad, über ein grosszügiges Haus in Gnisis, bis zum Herrenhaus mit Nebengebäuden in Ebenherz. Mir hat es viel Spass gemacht, diese zu möbilieren.

Greets Berenike

@morro zocko : schau doch mal bei scharesoft:-D nach. Es steht unter Gegenstände in der Morrowind-Plugin-Liste.

Berenike

So, da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen wollte und ich auch ein bestimmtes Haus suche nehme ich einfach diesen hier.

Ich habe jetzt folgendes Problem, ich hatte vor sehr langer Zeit mal ein richtig schickes Haus auf Solstheim. Ich glaube es war eine englische Mod, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher. Auch den Ersteller kenne ich nicht, war halt vor recht langer Zeit.

Einzig zur Position und dem Aussehen kann ich etwas schreiben. Soweit ich mich erinnern kann lag das Haus Nord-Östlich der der Imperialen Festung (Ich weiß nicht wieso, aber wenn es wichtig ist fallen mir nie Namen ein, aber ich denke jeder weiß welche gemeint ist) auf Solstheim, am nördlichen Ufer eines kleinen Flusses.

Zum Aussehen folgendes, es war eine kleine hölzerne Blockhütte, sieht im inneren sehr gemütlich aus. :)

Das ist leider auch schon so ziemlich alles was ich noch über das Haus weiß. Aber ich hoffe jemand kennt die Mod und kann mir einen Link schicken.

Erstmal danke, aber nein, leider keins von beiden. Aber vom Stil her schon letzteres, nur sehr viel gemütlicher. :D

Edit: Achja, noch ein kleiner recht unwichtiger Einwurf, es hatte nur eine Etage.

Ganz großes EDIT: Wie einen die Wahrnehmung doch täuschen kann. Es war gar nicht so klein wie gedacht. Aber wenn man erstmal den/die Ersteller/in kennt ist es doch recht leicht. Vielen dank nochmals WormforEnnio. :) (Im Aussehen habe ich mich auch etwas getäuscht, Ausrede: Es war schon sehr lange her das ich das Haus hatte. :D)

Für alles die es Interessiert, es handelt sich bei der Mod um die Steinthor Hall. :) Zu finden ist es hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: