Suche Suche guten Hausmod

Morro zocko

Bürger
Suche Hausmod, nicht zu klein und am besten zum selber einrichten oder auch nicht, egal! Hätte da jemand was für mich?:huh:

Ja, das nehmen wir an dass du Mods für Morrowind suchst, schließlich bist du im Morrowind-Forum ;)
Achja und willkommen im Forum!

Also ich empfehl dir das "Battlespire", sehr schön eingerichtet und durch ne kleine Quest zu bekommen.

lg HawKy

Hallo,
willkommen im Forum, ich empfehle dir Schloss Solstheim oder Länderein des Nerevarine. Aber diese Häuser sind vielleicht etwas zu groß. Es hat ja eh jeder einen anderen Geschmack, ich werde mir bald mal eins selber bauen, da ich bis jetzt auch kein geeignetes gefunden habe, obwohl viele sehr gut sind. Habe schon so viele getestet, einige waren richtig gut, aber für mich war irgendwie nie das richtige dabei. Achja, das Ascadia Haus war auch nicht schlecht.

Grüße
Ashgarat

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Tipps! werde gleich mal alles abschecken! aber noch mal zu Ashgarat:
Wenn du in Draken Schwimmst und auf Pompöse Häuser stehst könntest du es mal mit Spencer Homes auf solstheim versuchen! Hätte mir auch fast gefallen!
-grins-

P.S.Hätt mal ne frage zu Ravenloft: Sag mal spukt es darn oder trügen die Screens?
P.P.S. Der Perlepalast sieht schon mal viel versprechend auf den Screens aus. Werd ihn Morgen mal austesten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte noch mal den Link zu den Länderreien von Nerevarine. Kann bei Google nicht wirklich was finden!
Wenn´s geht auch noch einen für Battlespire wenn da jemand gerade was parat hat, denn darüber werge ich bei Google überflutet. Über irgendwelche Bücher die wohl so heißen. Vielleicht bin ich aber auch nur blind?!?

-ompfk-

Zuletzt bearbeitet:
Find den link nich mehr aber wenn du ihn wirklich haben willst kannst mir ja ne e-Mail schicken, dann kann ich dir mit dem Entsprechenden Anang antworten. Habs sogar noch in 7 zip. Werd aber noch mal ein wenig weiter suchen.
Wenn du selber auch noch mal suchen willst, der mod heißt: JCS - Spencer Homes oder Spencer Homes (v1.1) und kommt von einem Modder namens JCSpencer. So steht es zumindest bei mir in der Modliste von Morrowind.

Zuletzt bearbeitet:
OK verschickt! War wohl zimlich groß! könnt also ein bisschen dauern. Wenns nich geklappt hat sag bescheidt. Dann werd ich es noch mal versuchen

Eine kleiner (nicht böse gemeinter) Tipp: Benutz doch bitte die Edit-Funktion, Morro zocko ;)

lg HawKy

Weiß vieiieicht jemand von euch wie ich den mod Pearl Palacei nstallieren soll, da es in der normalen Art und weise nicht funktioniert, also Mesches u.s.w. einfach in Datafiles kopieren, aktivieren und spielen. Und wie soll ich es mit dem EV Modcleaner handhaben?:huh:

Ähh, garnich. Bist du denn nach Hla Oad gelatscht und hast mit der Echsen-Frau geredet? Und wenn ja, was geht denn nicht? Findest du die Frau nicht oder was?

ich hab die Frau gefunden, aber auch sie ist bei mir ein einziger Bug, also sie besteht eigentlich nur aus einem Haufen Ausrufezichen. Ansprechen kann ich sie trotzdem und ich hab mich auch teleportieren lassen doch auf diesem Steg funktionieren alle sachen nicht, bis auf ein Paar ausnahmen wie die Krabben die dort rom laufen.und wenn ich dann in dieses kleine Gebäude was man dort sieht rein gehe stürzt er ganz ab, obwohl die Meshes u.s.w. in den Datafiles sind.:(:?:huh:

Ja. ja, das passte schon alles. Ich konnte das problem mittlerweile auch lösen, mir scheint die EV gefehlt zuhaben.
Hab ich mir jetzt gedownt und SUPERGEIL!!!

Aber wenn noch jemand andere gute Mods parat hat, immer her damit!