[Suche] Graf von Skingrad

Tiger

Fremdländer
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe ein dummes Problem: Ich muss wegen 2 Quests die ich parallel gespielt habe zum Grafen von Skingrad! Ich habe sein Heilmittel vom "Vampir Heilmittel" Quest und sollte von der Magiergilde aus hin ("Informationen für einen Preis"). Deshalb bin ich zu Hal-Liurz in der Eingangshalle vom Schloß und die sagte mir, dass sie den Grafen hole. Sie läuft aber nicht weg. Wenn ich sie noch einmal anspreche meint sie der Graf würde gleich kommen und ich solle mich gedulden. Habe schon mehrere Tage gewartet, bin zu verschiedenen Tageszeiten hin und hab ihn auch per Einbruch im ganzen Schloß gesucht aber nie gefunden!! Tot ist er wohl auch nicht, da er mir ja noch den Auftrag gab die Vampirjäger zu vertreiben!

Könnt ihr mir helfen?? Mir würd's auch nen Cheat tun mit dem ich NUR diese 2 Quests erledigen kann...

Danke!
 
Seitlich vom Eingang zur Ratshalle befindet sich noch ein Gang, der zu einer Tür führt, dort drin ist die Gräfin und der Graf ist dort zu finden.
Müßte wenn Du vor Der Tür zum Ratssaal stehst rechts sein, also von außerhalb des Ratssaals zu erreichen.
 
Ich meine das Schloß von Skingrad! Der Graf ist Vampir und hat meines Wissens keine Gräfin mehr... Und im Schloß hab ich ihn schon überall gesucht!! Trotzdem danke!

Hat nicht noch jemand ne Idee??? :huh:
 
Ja, er ist Vampir, und seine Frau auch, die ist krank und er ist bei ihr, für sie ist auch das Heilmittel.
Das ist ein extra Raum, da sollte der Graf bei seiner Frau sein.
 
Tut mir leid! Ich kann den Raum nicht finden! Hat der ne geheime Tür? Vom Schloßhof gibt es nur das Tor nach draußen und in den Ratsaal. Und die Türen auf den Rundgängen führen nur zum Fürstlichen Herrenhaus, den Baracken, zur Südhalle, zum Kerker und wieder in den Ratsaal. Nirgendwo hab ich den Grafen aber gefunden!! :cry:
 
Also gut, ich habe jetzt mal nachgeschaut.
Wenn Du in den Schlosshof kommst ist da der Brunnen, rechts vom Brunnen, geht der Gang runter zu der Tür, wo sich der Graf befinden sollte.
Gleich daneben gehts die Treppe rauf, zu einem anderen Eingang zum Ratssaal.
Nun weiß ich aber nicht ob das ein Geheimgang ist (war).
Versuch noch ein paar mal die Argonierin anzusprechen, ich mußte auch oft auf diesen Grafen warten. Es läuft da aber noch son Typ rum den man auf den Grafen ansprechen kann, soweit ich mich erinnere.
 
  • Like
Reaktionen: Tiger
Hm, also bei mir ist da (noch) keine Tür sonder nur die Treppe nach oben... :huh:
Weiß vielleicht jemand noch, wie die auf geht???

@Sidoran: Trotzdem schon mal danke für deine Mühe!!! :)
 
Also, die Argonierin hat mich dahin geführt, soweit ich mich erinnere.
Achtung Spoiler
Das müßte bei dem Quest für das Heilmittel gegen Vampirismus gewesen sein.
Die Gräfin ist nämlich auch ein Vampir, und sie soll einen Teil des Heilmittels bekommen.
 
Ok ich habe ein "ähnliches" Problem... Wurde irgendwann Vampir und habe dann natürlich irgendwann mit der Heilmittel Quest angefangen. Soweit so gut ;)



Aber jetzt habe ich schon lange mich geheilt und die Frau vom Graf ist gestorben , die "Helferin" des Grafen sagt dann zu mir "Komm in ein paar tagen wieder, wenn der Graf seine Trauer überwunden hat" ....

Also wartete ich mehrere Tage kam wieder und sie meinte sie holt den Grafen (was sie bis jetzt leider nicht gemacht hat, obwohl schon im Spiel schon mindestens 100 Tage vergangen sind)

Wenn ich den Grafen im Schloss aufsuche, sagt er er will micht nicht sehen oder so weil er noch in Trauer ist.






Ich habe mehrfach versucht die Helferin aus dieser "nebenhöhle" da in SKingrad zu *schieben/schlagen/zaubern/schleifen* aber sie bewegt sich einfach nicht aus der Höhle raus...



Mir ist bekannt das es einige Bugs beim Vampir-Quest gibt... Kann mir jemand helfen?:?



Schonmal danke im voraus ^^
 
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe ein dummes Problem: Ich muss wegen 2 Quests die ich parallel gespielt habe zum Grafen von Skingrad! Ich habe sein Heilmittel vom "Vampir Heilmittel" Quest und sollte von der Magiergilde aus hin ("Informationen für einen Preis"). Deshalb bin ich zu Hal-Liurz in der Eingangshalle vom Schloß und die sagte mir, dass sie den Grafen hole. Sie läuft aber nicht weg. Wenn ich sie noch einmal anspreche meint sie der Graf würde gleich kommen und ich solle mich gedulden. Habe schon mehrere Tage gewartet, bin zu verschiedenen Tageszeiten hin und hab ihn auch per Einbruch im ganzen Schloß gesucht aber nie gefunden!! Tot ist er wohl auch nicht, da er mir ja noch den Auftrag gab die Vampirjäger zu vertreiben!

Könnt ihr mir helfen?? Mir würd's auch nen Cheat tun mit dem ich NUR diese 2 Quests erledigen kann...

Danke!


HI bin seid heute hier weil ich wegen dem gleichen problem gegoogelt hab
hast du schon eine lösung?????????????:huh:
 
die eine quest heist information für einen preis und die andere
müsste eh vampier heilmittel heißen

THX im voraus
:-D :-D :-D
 
Ok ich habe ein "ähnliches" Problem... Wurde irgendwann Vampir und habe dann natürlich irgendwann mit der Heilmittel Quest angefangen. Soweit so gut ;)



Aber jetzt habe ich schon lange mich geheilt und die Frau vom Graf ist gestorben , die "Helferin" des Grafen sagt dann zu mir "Komm in ein paar tagen wieder, wenn der Graf seine Trauer überwunden hat" ....

Also wartete ich mehrere Tage kam wieder und sie meinte sie holt den Grafen (was sie bis jetzt leider nicht gemacht hat, obwohl schon im Spiel schon mindestens 100 Tage vergangen sind)

Wenn ich den Grafen im Schloss aufsuche, sagt er er will micht nicht sehen oder so weil er noch in Trauer ist.






Ich habe mehrfach versucht die Helferin aus dieser "nebenhöhle" da in SKingrad zu *schieben/schlagen/zaubern/schleifen* aber sie bewegt sich einfach nicht aus der Höhle raus...



Mir ist bekannt das es einige Bugs beim Vampir-Quest gibt... Kann mir jemand helfen?:?



Schonmal danke im voraus ^^

Ich habe auch das gleiche Problem.
Bei mir kommt der Graf einfach nicht -.-
Kann mir einer helfen??
 
Zitat von Tiger
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe ein dummes Problem: Ich muss wegen 2 Quests die ich parallel gespielt habe zum Grafen von Skingrad! Ich habe sein Heilmittel vom "Vampir Heilmittel" Quest und sollte von der Magiergilde aus hin ("Informationen für einen Preis"). Deshalb bin ich zu Hal-Liurz in der Eingangshalle vom Schloß und die sagte mir, dass sie den Grafen hole. Sie läuft aber nicht weg. Wenn ich sie noch einmal anspreche meint sie der Graf würde gleich kommen und ich solle mich gedulden. Habe schon mehrere Tage gewartet, bin zu verschiedenen Tageszeiten hin und hab ihn auch per Einbruch im ganzen Schloß gesucht aber nie gefunden!! Tot ist er wohl auch nicht, da er mir ja noch den Auftrag gab die Vampirjäger zu vertreiben!

Könnt ihr mir helfen?? Mir würd's auch nen Cheat tun mit dem ich NUR diese 2 Quests erledigen kann...

Danke!



Also zu dem MAgierGilde quest könnt ich dir helfe:also in dem ratssaal sin ja 3 so diener von dem Grafe: DIe Argonierin der Ork und son anderer und bei der quest musch du mit dem andern spreche und der sagt dir dann dass du um mitternacht auserhalb von d stadt dich mit dem(Graf) treffe sollsch ja und weiter sag ich net ich will dir ja net d spass verderbe:p
 
Moin,

also ich habe zur Zeit das gleiche Problem wie gewisse andere Leute.

Um mich vom Vampirismus zu helen, habe ich alle Zutaten besorgt und dem Grafen von Skingrad ebenfalls eine Flasche für seine Frau besorgt.

Seine Argoniergehilfin brachte mich dann in die uminöse Höhle, wo der Graf seine Frau erwecken ließ und ihr das Gegenmittel gab.
Sie starb dann, der Graf trauerte und meinte ich soll mich in 24 Stunden wieder bei seiner Gehilfin melden.
Das habe ich nach exakt 24 Stunden getan, sie meinte dann, dass sie den Grafen holt und ich kurz warten soll..

tja.. und nun passiert nichts. Der Graf ist verschwunden und sein Argonier Lakai steht in der Höhle und weist mich weiterhin freundlich daraufhin, dass ich zu warten habe. -.-

Also, gibt es dafür eine Erklärung oder einen vernünftigen Tipp?
 
@ Periphalos

Die Quest um den Grafen von Skingrad ist von jeher ein wenig verbuggt.
Dennoch einige Dinge, an die ich dich vorsichtshalber erinnern möchte:
1. Ich gehe davon aus, dass du die Quest aktiv geschaltet hast?
2. Hast du tatsächlich in der Halle Stunde um Stunde auf ihn gewartet oder hast du die Warten-Funktion benutzt? Mit der Warten-Funktion ist er auch bei mir damals nicht erschienen.
3. Wenn das nichts geholfen hat, rate ich dir ihn herbeizucheaten mit folgendem Konsolenbefehl: player.placeatme 00028FAE 1
Hoffe, es klappt nun.
 
Hm ja ich habe 2-3 Stunden gewartet und danach mit der Rastfunktion Stunde um Stunde.
Die Argonierin ist auch bis zur der Höhle gelaufen,...

Aber ich versuche mal deinen Tipp.

Vielen Dank dafür :)