Suche Suche einen Mod für 2 Waffen auf dem Rücken (gekreuzt)

Ypselon

Freund des Hauses
Naja, ich bastel derzeit nochmals an Skyrim rum, stehe derzeit aber vor einem Problem.

Und zwar möchte ich gerne 2 Wafffen auf dem Rücken haben, also Schwerter / Äxte gekreuzt.

Ich weiss das es das gibt, aber finde irgendwie die Lösung nicht mehr.

Das passende Skelett habe ich bereits (XPMS), dieses erlaubt die korrekten Animationen um die Waffen auch zu ziehen, was auch funktioniert. Nur leider kriege ich die Waffen nicht korrekt auf den Rücken.

Ich experimentiere derzeit mit Dual Sheath Redux ( http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34155/? ) , allerdings scheint der nur für Stäbe und Schilde zu sein.
Immersive Animation habe ich auch ausprobiert, das erste Video zeigt auch wie es aussehen sollte, allerdings klappt es da auch nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
Grübel
Falsche Reihenfolge ?
Finis nicht Richtig angewendet ?
SkyProc Patchers angewendet ?

Wie ich es bei mir mache
1 Immersive Animations NMM Installer Complete
2 Finis Installieren
3 Die von mir gewünschte XP32 Maximum Skeleton -XPMS installation
4 Dual Sheath Redux
5 Finis anwenden
6 neuer bashed Patch
7 SkyProc Patchers anwenden (ist in Data/SkyProc Patchers/Dual Sheath Redux Patch/Dual Sheath Redux Patch.jar)
diese Dual Sheath Redux Patch.esp als letzte in der Reihenfolge schieben

Ach ja ... Java wird benötigt
 
Und zwar möchte ich gerne 2 Wafffen auf dem Rücken haben, also Schwerter / Äxte gekreuzt.

XPMS und Dual Sheath Redux müssen bereits installiert sein.

Und dann musst du hier mal alle durchtesten, bis du auf die Mod stößt, die du suchst:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mod...mods.com/skyrim/ajax/modfiles/?id=16712&pUp=1

Das ist zwar etwas Fummel-Arbeit, aber hier bist du richtig!

Auch mein Char trägt nun die Waffen über Kreuz.

Jede der einzelnen Basics, erstellt eine andere Variante an angelegten Waffen.

Von dem, was auf Nexus zu finden ist, ist dies das Beste, was ich kenne.
 
Normal geht das auch mit Dual Sheath Redux und XPMS alleine. Man muss nach erfolgter Installation aber noch in die Console, "showracemenu" aufrufen und die entsprechende Einstellung vornehmen. Dann kann man sich die MOD Custom Skeleton Replacers ersparen. Getestet mit 2 Daedrischen Äxten. Hat man MODs installiert, die Umhänge oder ähnliches ins Spiel bringen, kann es notwendig sein den verwendeteten "Bodyslot" entsprechend anzupassen. Manche gemoddete Waffen werden von Dual Sheath Redux nicht standardmässig unterstützt. Dafür gibt es seit kurzem die MOD A Lot of Dual Sheath Redux Patches
 
@Myrddin

Weisst du den wo ich in Showracemenu das einstellen muss ? Ich habe dort bisher noch nichts gefunden für gekreutze Waffen , nur für die Grösse der Waffen.