2 Waffen am Gürtel/Rücken tragen.

Vortex.Und wie ist das mit meinen ganzen Mods die ich bereits habe.Bleiben die so im spiel das da nichts passiert.Weil davon ist zum Teil mein char abhänig da er vieles was mit der Herstellung zu tun hat wo gelagert hat was selber eine Mod ist.ich kann es da leider nicht riskieren das zu verlieren weil ich dann meinen Char gleich zur seite legen kann,und das bei um die 250 Stunden Spielzeit die ich fadst habe.Wenn du mir erklären kannst das ich einfach so NMM mit Vortex tauschen kann und alle mods im Spiel so bleiben wie sie sind ohne das ich was verliere habe ich vieleicht kein problem da mit.

Ich bin was das angeht kein Experte.

Vortex ist gut Dokumentiert und enthält die Möglichkeit eine NMM zu importieren. Damit alle Savegames. Wenn du Unsicher bist, dann mach halt ein Backup von den Daten.

ich hab das erstmal aufgegeben.Ich warte lieber ab bis die mods der skyrim Version entsprechend sind anstatt jetzt am Spiel rum zu basteln und dann am ende irgendwas wieder nicht geht wie es soll.

ich hab das erstmal aufgegeben.Ich warte lieber ab bis die mods der skyrim Version entsprechend sind anstatt jetzt am Spiel rum zu basteln und dann am ende irgendwas wieder nicht geht wie es soll.

Take it easy. Modden ist für niemanden eine leichte Aufgabe. Man muß auch eine Menge Geduld mitbringen.